Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Traumurlaub bei Freunden

Eine traumhafte Hotelanlage , in Terassen in den Berg bis zum Meer herunter angelegt. Supersupernette Mitarbeiter in allen Bereichen. Man wird hier wie ein Freund behandelt. Gerne immer wieder hierhin zurück.

Leider vom Airport Heraklion langer Transfer ca 2,5 Std. (aber er lohnt sich). Es wurde aber in Sitia ca 40 Km entfernt ein weiterer Airport errichtet, damit entfällt auch das. In der Nähe Sitia und Ierapetra als Ausflugsziele , die bequem und günstig mit dem Bus erreichbar sind.

Absolut toll. Zimmer hat kleine Terasse vorne raus (Richtung Meer) Alles da was man braucht Bett, TV, Kühlschrank, Tresor (Gratis!!!), Bad mit Dusche und Wanne. Betten schön hart, also nicht durchgelegen. Top

In meinen Augen geht es nicht besser. In allen Belangen weitaus mehr als zufriedenstellend

Buffetrestaurant und a la Carte Restaurant absolut top. Es gab verschiedene Themenabende Griechisch, Seafood, Mexikanisch, Auswahl war immer sehr gut und reichhaltig. Qualität vom Essen immer top

Alles vorhanden Gymnastikraum, Spa, Sauna, Ruhebereiche, Animationen in allen Richtungen (Fitness,Sport, Sprachen; Kochen, Super Shows in einem sehr schönen Amphitheater

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Michael
Hallo Michael,

Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung und positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilungen gelesen. Solch hervorragendes Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiter zu entwickeln.

In der Hoffnung, Sie möglichst bald erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir.

Mit Herzlichen Grüßen,
Vaggelis Vernadakis