Tina (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Entspannte Ferien im tollen Familienhotel

Tolle Hotelanlage für einen unbeschwerten Urlaub mit der ganzen Familie. Die Hotelanlage ist am Hang gebaut jeweils mit Meerblick.

Ausflüge haben wir keine gemacht, da in der Umgebung des Hotels nicht wirklich was los ist. Der Ort Makri Gialos lädt ein wenig zum Schlendern ein, mehr aber auch nicht. Die typischen Touristengeschäfte, Tavernen, das war es dann auch schon. Wir haben uns in der Anlage aufgehalten, was wir auch so wollten.

Unser Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern war sehr ansprechend und sehr groß. Ausgestattet war dieses Zimmer mit zwei Einzelbetten für die Kinder, einem Elternschlafzimmer, zwei Fernsehern, Bad mit Dusche und Wanne, WC im separatem Raum, Wohnraum mit Couch sowie kleiner Küchenzeile.

Der Service war sehr gut. Von der Zimmerfrau bis zum Kellner waren alle sehr nett, hilfsbereit und es wurde alles zur Zufriedenheit des Gastes getan. Bei Ameisen im Zimmer wurde am gleichen Abend noch spät Abhilfe geschaffen. Toller Service auch von der Rezeption.

Über das Essen kann ich nur sagen, ganz große Klasse. Auswahl ohne Ende, es hat einfach lecker geschmeckt.

Mehrere Pools stehen den Gästen zur Verfügung, darunter auch Pools für Kleinkinder. Der Spabereich ist adults only und dort stehen auch für die Ruhesuchenden Liegen am Pools.
Für die Kinder gibt es tagsüber den Kinderclub, der auch abends ab 20.15 Uhr ein Programm für Kinder anbietet. Die Kinder kann man tagsüber auch im Kinderclub anmelden und dort zum Spielen lassen. Allerdings kann ich dies nur eingeschränkt empfehlen. Leider wird von Gästen aber auch insbesondere von den Animateuren die Tür immer wieder offen gelassen, so dass Kinder einfach so hinauslaufen können. Also besser dort dabei bleiben oder sich an die Poolbar setzen und zuschauen.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Tina
Guten Morgen Tina,

Recht Herzlichen Dank dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten.

Von daher hoffen wir, dass wir Sie bald möglichst wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Vaggelis Vernadakis