- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, aber 5 Sterne würde ich nicht geben. Es gibt bessere 5 Sterne Hotels auf Kreta. Nach einem Zimmerwechsel (Zimmer 827 ist nicht zu empfehlen, da es ganz oben auf der Anlage liegt, kaum Meerblick hat und ein ständigen Brummen vorhanden war) war es ok. Der Strand ist das Highlight des Hotels, ganz feiner Sand mit glasklarem Wasser und sehr flach. Für Kinder ideal. Durch die größe des Hotels gibt es kaum persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern und das Essen glich eher einem Kantinencharme, als einem gemütlichen Essen. Das Essen selbst ist ok und gut, mehr aber auch nicht. Am Strand gibt es leider keine Tische, somit stehen die Getränkebecher im Sand und fallen dementsprechend oft um oder man hat Sand im Getränk. Der Hotelier sollte mal ausrechnen, wie viele Liter von im Sand verschwundenen Getränken er bei All Inclusive pro Tag sparen könnte. Auf die Zimmer darf man Abends keine Getränke in Gläsern mitnehmen. Für Eltern, die Abends noch auf dem Balkon sitzen wollen (oder müssen) eine Zumutung und es hat was von Bellermannfeeling. Cocktails oder Wein aus einem Plastikbecher geht bei 5 Sternen gar nicht. Am Strand und Pool ist das ok, aber Abends von der Hauptbar nur Plastikbecher für das Zimmer zu bekommen geht gar nicht und erzeugt nur noch mehr Plastikmüll. Erst nach einer Beschwerde beim Hotelmanager hatten unsere Freunde und wir eine Ausnahmegenehmigung. Für Leute, die das zweite Mal im Hotel sind kostet der Safe nichts, ansonsten € 30,-. Was soll das? Die Animation ist zwischen Franzosen und anderen aufgeteilt, diese tragen dann auch andere Bändchen (Kappa Club). Wir hatten den Eindruck, dass das fränzösische Team mehr mit Ihren Leuten gemacht hat, als die anderen Animateure. Es hatte schon etwas von 2 Klassen Animation. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln im Gesicht und man hatte den Eindruck, dass sie stolz darauf waren, dort zu arbeiten. Probleme wurden stets schnell und unkompliziert gelöst.
Nach Zimmerwechsel sehr gut, so viel Stauraum hatten wir noch nie. Alle Klamotten und Koffer waren gut verstaut. Unsere Freunde hatten zwar jeden Tag frische Blumen auf dem Bett, was bei uns nicht der Fall war. Warum?
Das Essen war gut und abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden. Bei 5 Sterne sind wir davon ausgegangen, dass zumindestens beim Abendessen die Getränke serviert werden. Damit würde wesentlich mehr Ruhe beim Abendessen entstehen.
Der Service war gut, freundlich und zuvorkommend.
Von Heraklion 3 Stunden Fahrtzeit, was man ja wusste. Die Zeit könnte verkürzt werden, wenn nicht noch so viele Hotels auf der anderen Seite der Insel angefahren werden würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball war gut, was anderes haben wir nicht genutzt. Der Hype, der bei den Kinderrutschen betrieben wird ist etwas übertrieben, aber das legt sich vielleicht noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Herr Alexander, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine detaillierte Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre Lobende kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals und die ankündigung dass alle Probleme würden stets schnell und unkompliziert gelöst würden. Gerne nutzen wir auf diesem Wege die Gelegenheit zu betonen, dass das Hotel zwei separates Animationsteams hat: Eine für Kappa Club (für die Franzosen), und eine profezionelles Animationteam vom Thomas Cook die die Bedürfnisse allen anderen Gästen zufrieden stellen. In der Hoffnung , dass Sie in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und uns wieder für Ihren Urlaub wählen. Mit Herzlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica