Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Rest verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-/Leistung stimmt leider nicht ganz. Hotelanlage ist wirklich sehr schön und die kleine Bucht ebenfalls. Es hat aber auch diverse Mängel, die den Preis und die Sterne nicht rechtfertigen. Erwähnenswert ist auch, dass wir beim Check-In bereits 120€ los waren: Touristensteuer, Safe, Handtuchleihgebühr. Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub, würden aber nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Familiensuite mit zwei Zustellbetten gebucht. Erhalten haben wir ein Baby-Reisebett und eine sehr veraltete Couch mit Bettlaken. Zum Glück hat sich der Kleine (3 Jahre) mit dem Babybett arrangiert und die Große (5 Jahre) hat bei uns geschlafen. Küchenzeile ist vorhanden, was sehr gut war. Badezimmer sehr groß und schön. Balkon mit Meerblick auch top ! ABER das Zimmer war ziemlich weit oben, sodass wir mit beiden Kids immer viel laufen mussten. Und das bei der Hitze - sehr nervig. Die Zimmer direkt unten am Pool sind bestimmt besser. Zumindest hatten wir oben unsere Ruhe. Den Lärm der Straße (die direkt dahinter liegt) bekommt man zum Glück nicht mit. Betten sehr hart - wir hatten mega Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten uns ehrlich gesagt bei den ganzen positiven Bewertungen mehr erhofft. Poolbar öffnet erst gegen 10.30 Uhr. Dann war in dem Getränkeautomat täglich keine Kohlensäure vorhanden. Getränke schmeckten abgestanden. Cocktails teilweise mit Aufpreis - obwohl all in. Das finde ich schon frech. Snacks an der Poolbar schmeckten nicht und die Auswahl war sehr klein. Das kennen wir besser, auch bei weniger Sterne. Eis gibt es erst ab 14.00 Uhr und auch immer nur eine Kugel pro Person. Was dahinter steckt ...?! Im Hauptrestaurant ist das Essen lecker, aber es gibt jetzt auch nicht die mega Auswahl. Salate gibt es in Unmengen, der Rest ... für uns keine 5 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr bemüht und nett. Die Toiletten am Pool sind ständig dreckig. Das liegt natürlich auch daran, dass die Leute nass auf die Toilette gehen, aber dann muss da öfter nachgeschaut / sauber gemacht werden. Zudem kann man die Toiletten nicht abschließen. Das ist schon sehr störend. Wie oft da die Tür einfach aufgeht - schrecklich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca 2,5 Std. Das war uns aber vorher klar und die Kinder waren zum Glück relativ entspannt. Getränke werden im Bus nicht angeboten - noch nicht einmal Wasser. Vor dem Hotel sind ein paar Geschäfte, Tavernen. Wer mehr sehen möchte muss ins Taxi / in den Bus steigen. Oder einen teuren Mietwagen nehmen. Ausflüge sind sehr überteuert. Zum Strand: wirklich sehr schön. Toll zum Schnorcheln und eine Tauchbasis ist auch vorhanden (keine Vorkenntnisse notwendig). Was gestört hat, die Urlauber vom Nachbarhotel kommen ebenfalls zu dem Strandabschnitt und nehmen sich die Liegen bis vorne ans Wasser. Wie das geregelt / erlaubt ist war uns nicht ganz klar ... Und was leider - wahrscheinlich überall ist - nicht alle Touristen achten auf ihren Müll. Und der landet dann im Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet immer etwas an. Kids Club auch super. Der Spielplatz am Kids Club war auch sehr schön und wurde gerne und viel von unseren Kids genutzt. Die Rutschen am / im Pool waren auch sehr schön. Was lobenswert ist, dass die Bademeister wirklich sehr aufpassen. Bei der Menge an Kindern auch ein MUSS. Wenn schon die Eltern nicht aufpassen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da ich Ihnen einige der Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, bereits telefonisch erläutert habe, möchte ich sie auch hier klarstellen. Die Liegen und Sonnenschirme in unserem Hotel sind, wie ich Ihnen gesagt, nur für unsere Hotelgästen vorbehalten. Unsere Rettungsschwimmer sind gut informiert und überprüfen ständig tagsüber die Liegen und Sonnenschirme, um Personen, die nicht Gäste unseres Hotels sind, darüber zum informieren, dass die Liegen und Sonnenschirme nur für unsere Gäste reserviert sind. Wir haben auch mit der Rezeption des Nachbarhotels gesprochen, und sie versicherten uns, dass sie auch ihre Gäste informieren, dass die Liegen und Sonnenschirme in unserem Hotel nur für die Gäste unseres Hotels reserviert sind. In Bezug auf die Betten haben wir immer die Möglichkeit, den Gästen, die ein weicheres Bett benötigen, ein kleines Richtfest anzubieten - sie müssen nur unser Personal an der Rezeption bescheid geben. Darüber hinaus hat der Zeitpunkt der Reservierung, wie ich Ihnen am Telefon mitteilte, keine Verbindung zum Standort des Zimmers, das unsere Gäste erhalten, und hängt nur von der Verfügbarkeit ab. Wenn unsere Gäste mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden sind, bieten wir natürlich immer eine andere Lösung für ein anderes Zimmer an (wie wir Ihnen vorgeschlagen haben und Sie nicht daran interessiert waren, das Zimmer zu wechseln). Was die Toiletten betrifft, können sie aus Sicherheitsgründen nicht abgeschlossen werden: Wir haben viele kleine Kinder im Hotel und in der Vergangenheit hatten wir viele kleine Kinder in den Toiletten eingeschlossen, so wir haben entscheiden, sie nicht erneut zu verschließen (Diese Information gibt es auch in allen Toiletten des Hotels). Da in dem Getränkeautomat keine Kohlensäure vorhanden war, haben wir nie dieses informationen bekommen. Aber nach Ihrer Bewertung, haben unsere Techniker sie erneut überprüft, um sicherzustellen, dass kein Problem vorliegt (und gibt es keine). Beim Getränke, gibt es zwei Möglichkeiten: Getränke die beim All Inclusive sind und Premium Getranke die gegen Gebühr sind. Eis bieten wir eine Kugel pro person automatische an aber wenn unsere Gaste nachfragen, bekomment Sie eine zweite (oder dritte) Kugel. Für was betrifft den Touristensteuer, das ist etwas notwendig seit letztes Jahr in allen Hotels in Griechenland und dieses Geld ist fur Griechenland und nicht fur uns. Für die Strandtucher bezahlen Sie eine Kaution, 5€ pro Handtuch, die Sie wieder zuruck am Ende Ihres Urlaubs bekommen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica