- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einer Hanglage, unten angekommen sind zwei große Pools mit einer großen Bar. Etwas weiter unten ist der Sandstrand. Das Wasser ist klar und der Strand ist sauber und öffentlich nicht wirklich erschlossen, so dass der Strand vermutlich auch nicht im Hochsaison überfüllt ist. Das Hotel befindet sich im Süden von Kreta und daher dauert der Transfer ca. 2 Std. Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr sauberes Doppelzimmer mit einer Teeküche.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das eher anspruchslose Essen passt nicht zu diesem Hotel und es passt auch nicht zu Griechenland. Zum Frühstück gab es keine offene Küche, die wenigen Spiegeleier kamen teilweise halbroh aus der Küche. Die ersten Tage hatten wir weder Haferflocken noch Müsli außer Serialien für Kinder, einfach unverständlich. Es gab nur zwei verschiedene Milchsorten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir waren hochzufrieden mit dem Sevice.
Das Hotel befindet an einer ruhigen Bucht. Das kleine Fischerdorf Mikri Gialos ist zwar touristisch erschlossen, wirkt aber noch ziemlich verschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist angenehm kühl und sauber, die meisten Geräte funktionieren, andere sollten regelmäßig gewartet werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Mike, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für einen Rückblick genommen haben. Wir freuen uns riesig, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch die liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Es tut uns sehr leid, dass unseres Essensqualität Ihre persönlichen Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen aber alle Gästebewertungen sehr ernst , im Team genau besprechen und selbstverständlich gleich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Auf ein Wiedersehen wurden wir uns echt sehr freuen und wir werden unser Bestes geben, damit Sie vollständig zufrieden zu stellen . Mit herzlichen Grüssen, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete