Alle Bewertungen anzeigen
Michael(41-45)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2009
Ein Traumurlaub,nette Leute,Super Anlage
5,7 / 6

Das Hotel ist für Familien echt zuempfehlen. Die Familienen Zimmer ( 2 Räume ) sind top ausgestattet und sehr sauber,sollte es mal einen defekt geben, ( Safe ) war er in 10min behoben.Die inklusive Leistungen sind hervorragend es bleiben keine Wünsche offen .Liegt an dem super Koch wo das Hotel hat .Service ist kaum zuübertreffen gibt es nur noch selten in Inklusivhotels.Diesen Standard auf diesem Level zu halten ist sehr schwer. Gäste : 1 Woche 90% Deutsche. 2Woche 60% Italiener 30% Deutsche.Pools und Strand in Top Zustand. Ein Traum von Hotel echt weiterzuempfehlen. Rechtzeitig buchen da schnell ausgebucht . Reiner Familienenbadeurlaub,Meer ist für kleinere Kinder super geeignet da es nicht so tief reingeht und nur Sand ohne kiesel oder Felsplatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bleiben keine Wünsche offen, Groß,Sauber,genug Platz für Kleidung. Wir waren in Zimmer 446 und hatten noch einen Super Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Bars ,2 Restaurants,Super griechische Küche natürlich auch mit internationalen Speisen, Es wird sehr auf sauberkeit geachtet. Das sehr gute Essen werde ich zu Hause vermissen . Weiter So.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Top Top gab nichts auszusetzen, in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war es ein reiner Familienbadeurlaub. Wir wollten mal eine Piratenfahrt machen Sie ist leider ausgefallen.Viele Ausflugsziele sind mit längeren Busfahrten zuerreichen . Busfahrt Flughafen zum Hotel ca 2,5 Stunden. Dafür hat das Hotel denn schönsten Strand der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war sehr nett und mit der Anzahl der Leute in der 1 Woche unterbesetzt . In der 2 Woche wo die Deutschenurlauber weniger waren war es ausreichend . Für Kinder ein Traum Spiele,Aktion alles was Kinderherzen brauchen. Super macht weiter so die harten Zeiten kommen noch ( Hauptsaison ).Grüße an Chef Daniel und seinem Team von Luca ,Alexandra und 12Uhr Aktivspieler Michael aus Stuttgart.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +7
    Melden