Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wiedersehen macht Freude
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage, sehr aufmerksames Personal, Zimmer immer tip top sauber und das Essen am Buffet ist von A -Z vom Feinsten!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Swim up im Red Carpet Bereich. Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Einzig die Matratze war für uns zu weich, daher hatten wit nicht ganz so gut geschlafen, aber wir haben die Ferien rundum genossen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Da kommen Fleisch- und Fischliebhaber aber auch Vegetarier, Schleckmäuler und Feinschmecker voll auf ihre Kosten und dann noch so tolles Essen für so viele Gäste zubereiten, eine wahre Kunst!


    Service
  • Sehr gut
  • Nach teilweise etwas “Anlaufschwierigkeiten” sehr freundlich. In der Hochsaison wird von den Mitarbeitern Enormes geleistet, das darf man nicht vergessen und bei Temperaturen knapp unter 40 Grad,… Hut ab 👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Privattransfer dauert die Fahrt ca. 40 Minuten. Das Hotel befindet sich quasi mittig zwischen Rhodos Stadt und Lindos. Mit dem öffentlichen Bus dauerte die Fahrt nach Rhodos Stadt gut 1 h, mit einem gebuchten Bustransfer ging die Fahrt nach Lindos ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage, das aufmerksame Personal und das exzellente Buffet in so hohen Tönen loben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer im Red Carpet Bereich gefallen hat, auch wenn die Matratze für Sie etwas zu weich war – wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Anerkennung für das Engagement unseres Teams, besonders in der Hochsaison bei hohen Temperaturen, bedeutet uns sehr viel. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns besonders, dass unser kulinarisches Angebot Ihnen so gut gefallen hat und für jeden Geschmack etwas dabei war. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser Küchenteam. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Christos Georganas Hotelmanager