- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ließ uns schon in der Eingagshalle staunen! Alles sehr groß und geräumig gebaut. Außerdem ist das Hotel freundlich und ansprechend sowie hell ausgestattet. Wir fühlten uns so wohl und wünschten uns, den Urlaub länger geplant zu haben.
Das Zimmer war sehr groß, schön und vor allem sauber. (Was uns sehr wichtig ist.) Auch das Bad war äußerst sauber geputzt. Jeden Tag wird gewischt und alles wieder auf Vordermann gebracht. Sogar die eigenen Sachen werden berücksichtigt und zurecht gestellt. Am Anfang hatte ich einen sehr harten Polster, ich kann auf einem harten Polster nicht schlafen. Die Bitte um einen weicheren Polster wurde sofort wahrgenommen und meinen Anforderungen gerecht.👍
Es gab jeden Tag eine Riesenauswahl an verschiedenen Speisen. Von Salat bis Dessert über Suppen war alles in reichlicher Auswahl vorhanden. Da ich nicht so gerne Fischspeisen mag habe ich meist auf Fleisch oder Kartoffelspeisen zurückgegriffen. Am meisten hat es mich, als Österreicherin gefreut, ein Schnitzel zu essen. Ich bin eher die Traditionelle Esserin jedoch habe ich fast alles gekostet und einige Speisen waren eine positive Überraschung. Die Desserts waren immer das Highlight für mich. Die Torten und Küchlein waren herrlich. Das Eis war nicht mein Geschmack, da ich das italienische gewöhnt bin. Alles war sehr schön angerichtet. Auch die Süßspeisen in den kleinen Becherchen. Jedoch haben mir diese meist alle gleich geschmeckt, wenig geschmacksvariiert. Trotzdem muss gesagt werden, ich habe immer von allem zu viel gegessen.
Das Personal war überaus freundlich, alle waren sehr offen und bemüht um die Wünsche der Gäste umzusetzen. Ein großer Pluspunkt an das Personal in allen Sparten. So auffällig war es mir das 1. Mal.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Fahrt dorthin war angenehm, wir fuhren in einem Klima-Bus und genossen die Landschaft. Die Rückfahrt ist uns sehr lange vorgekommen, da wir von der Landschaft schon Eindrücke hatten. Ausflugsziele waren vorhanden jedoch meist nur mobil erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote im Hotel waren hervorragend. Wir haben einmal Billiard gespielt. Beim Aquagym haben wir nur zugesehen, da wir nicht motiviert waren im Urlaub Sport zu machen. Wir wollten mehr genießen. Am Strand gab es ein Angebot an Wasseraktivitäten. Wir nutzten sie nicht weil wir tauchen wollten und es das nicht gab. Die Angebote waren aber sehr lustig zum ansehen. Außerdem waren die Vermieter gebürtige Grazer was uns sehr freute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie in jedem Maße überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die lobenden Worte die wir gerne mit allen Abteilungsleitern teilen werden. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager