Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina(19-25)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Sommerurlaub
6 / 6

Schon der Empfang in diesem Hotel war sehr angenehm. Die Eingangshalle ist wunderschön mit riesigen Palmen in der Mitte und man bekommt kalte Tücher und einen Sekt zur Abkühlung gereicht. Alles ist gepflegt und es ist sehr ruhig, da es ein Hotel ab 18 Jahren ist. Wenn man ein Auto mieten möchte ist es billiger wenn man es außerhalb, z.B. direkt nebenan in der kleinen Autovermietung, mietet. Unser Auto war gepflegt und sehr neu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren toll eingerichtet und angenehm groß. Wenn man im EG gewohnt hat, hatte man auch eine kleine Terrasse mit Liegestühlen. Es war wirklich gut gereinigt und alles zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war trotz 2 Wochen Aufenthalt sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen war auch gut. Das Frühstück am Sonntag war mit frisch vor den Gästen geschnittenem Lachs nochmal was anderes. Es gibt verschiedene Themenabende, aber trotzdem kann man sich jeden Abend an der griechischen Ecke bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt zwischen anderen Hotels und recht nah an der Ortsmitte. Somit kann man Bars und Restaurants, sowie Geschäfte ganz einfach zu Fuß erreichen. Auch Rhodos Stadt kann man von der nahe gelegenen Bushaltestelle innerhalb ca. 1 Stunde erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war vollkommen ausreichend. Der Hauptpool war schön groß und es gab noch einen kleinen Whirlpool in dem man entspannen konnte. Außerdem war das Meer ganz schnell zu erreichen. Der Strand war super gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden