Die Hotelanlage ist groß, sehr schön und direkt am Meer. Das All-Inclusive-Paket ist sehr vielseitig. Es enthält die meisten Getränke, Essen und Snacks über den ganzen Tag verteilt. Sportmöglichkeiten sind auch enthalten. TV, Strandtücher waren umsonst, für Minibar mußte bezahlt werden, für den Kühlschrank und Safe wurde eine Gebühr von 15-20 Euro pro Woche verlangt. Das Hotel ist für Kinder nicht geeignet(keine Spielmöglichkeiten). Keine Angaben
Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Klimaanlage vorhanden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, vielseitig und gut. Themenabende waren vorhanden. Im All-Inklusive-Paket enthalten waren auch Picknickkörbe für den Tag auserhalb, mit Sandwichses, Salaten, Obst usw.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen auch deutsch, englisch kann jeder. Animationsprogramm war sehr vielseitig, aber leider alles auf Englisch.
Das Hotel liegt direkt am Meer am Anfang der Bucht. Das Wasser und der Strand(Sand, Kies, Kiesel) sind gut. Liegestühle und Schirme am Strand gegen Gebühr, ist aber problemlos von den Liegen am Hotelpool(sind kostenfrei) zu erreichen, ca. 25- 50 Meter. Duschen leider nur am Pool vorhanden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme waren genügend vorhanden. Sind diese einmal ausgegangen, sind neue herangeschafft worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |