Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage. Aber beim Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine gepflegte Anlage mit wunderschönen Zimmern. Nur der Service lässt für diesen hohen Preis zu wünschen übrig. Bei der Ankunft sagte man uns nur das Zimmer sei in 2 Stunden fertig..kein Problem. Aber es gab keine Auskunft wo in dem Hotel was zu finden ist. Wir fragen nach einem Snack da wir morgens um 5 Uhr geflogen sind und dann doch etwas hungrig waren...Fehlanzeige. andere Gäste wurden mit einem Sekt usw empfangen...bei uns Fehlanzeige. Da sind wir aus der Türkei deutlich besseren Service gewohnt. Die Angestellten bis auf den der den Einlass im Restaurant gemanagt hat haben kaum gegrüßt...unschön...die Getränkepreise in diesem Hotel unglaublich. Ein cocktail um die 13 Euro...der war genauso billig wie die der all in Gäste...das war unverschämt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr sehr gut. Getränkepreise unverschämt und die Cocktails nicht besser als bei all in obwohl wir für einen Cocktail 13 Euro gezahlt haben


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten haben nicht gegrüßt. Der Empfang war mangelhaft und dir Reiseleitung war so schlecht...leider kann man keine Minuspunkte geben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den Private Shuttle dauerte die Fahrt nur 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Gäste herzlich willkommen und gut betreut fühlen, und nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich sehr ernst. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen die Zimmer, die Anlage sowie das Essen gefallen haben. Ihre Kritik zu den Getränkepreisen und dem Service geben wir ebenfalls an die zuständigen Bereiche weiter, um Verbesserungen anzustreben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie von unserem gewohnt hohen Standard zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager