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R und M (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlafmangel durch Mückenbefall, schwache Buffets.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in Strandlage in großzügiger Anlage. Ansprechender Empfangsbereich. Gäste überwiegend aus Großbritannien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Reinigung des Zimmers vorbildlich, allerdings i.d.R. erst am frühen Nachmittag. Großes Zimmer mit Meerblick, Betten in Ordnung. Bad renovierungsbedürftig. Klimaanlage konnte nicht benutzt werden: schon bei Bezug des Zimmers zahlreiche und munter stechende Mücken vorhanden. Der Schacht der Klimaanlage sorgte 24/7 für ständigen Nachschub. Abhilfe des Hauses bei zweiter Reklamation: Anschluss eines Mückensteckers (eher Placebo). Eigene Abhilfe: reichlich Autan zur Nacht Weil die darunter liegenden Zimmer als "Swim-Up" eigenen Pool hatten, auch in der Nacht ständiges Rauschen durch Umwälzpumpe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: nur für englischen Geschmack geeignet. Komponenten wie Brötchen, Obst, gekochte Eier oftmals nicht vorhanden.. Abenddinner: Gerichte qualitativ unbefriedigend. Schweinebauch und Nudelauflauf nicht *****-würdig. Fleischgerichte häufig trocken oder vergriffen. Mit Chilli oder Ingwer zubereitete Desserts nicht kenntlich gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen der Reaktion auf Mückenproblem und erst am zweiten Tag reparierten Kühlschrank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch direkte Strandlage angenehme Umgebung und hübscher Ausblick. Kurze Spaziergänge zum kleinen Hafen und angrenzender Halbinsel in naturbelassener Umgebung möglich. Der Ort selbst ist wenig einladend und besteht im wesentlichen aus (zu Saisonbeginn) noch geschlossenen Geschäften für Touristenbedarf, auch Bauruinen und unvollständige Gehwege.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sollten Auflagen haben. Abendliche Musikunterhaltung sollte in der Bar stattfinden und nicht ab 21.30 Uhr im Außenbereich am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R und M
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Eindrücke hier zu verfassen. Ich würde gerne nach und nach auf Ihre Punkte eingehen. Zur Lage - wie Sie schon richtig bemerkt hatten, verbrachten Sie Ihren Urlaub zu Beginn der Saison. Unser Hotel war eines der ersten und dementsprechend natürlich müssen die umliegenden Geschäft abwägen ob es sich lohnt die Türen zu öffnen. Nun, da die Saison im Ort angelaufen ist, haben die Geschäfte geöffnet und die Wege sind gereinigt und aufgeräumt. Bauruinen befinden sich leider Gottes überall in Griechenland, was, wie man weiß, mit der Bankenkrise hier zu Lande zu tun hat. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dies so negativ aufgefallen ist. Um auf Ihr Zimmer zu kommen. Unser Hotel hat viele verschiedene Zimmerkategorien ausgeschrieben, bei denen man sich aussuchen kann, ob man in einem traditionellen Zimmer oder in einem modernen Zimmer untergebracht wird. Genaue Beschreibungen finden Sie gerne auf unserer Website, mit Bildern, die den Stil hervorheben. Da wir uns in einem südlichen Bereich des Mittelmeeres befinden, welcher sich sehr nahe an Afrika befinden ist es leider so, dass wir Mücken haben. Aufgrund eines milden Winter mehr als normal. Mit Bedauern lese ich, dass Ihnen die Mückenstecker, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, nicht geholfen haben und dies tut mir sehr leid. Der Service in unserem Hotel hat über die Jahre viele positive Bewertungen bekommen, da wir uns als Hotel immer bemühen den Gästen Ihre Zeit bei uns so schön wie möglich zu gestalten. Ich bedaure, dass Sie andere Erfahrungen machen mussten. Unser gesamter Buffetbereich ist auf ein internationales Publikum eingestellt. Auf der einen Seite finden sich beim Frühstück Speisen, wie Speck und Eier, aber auf der anderen Seite gibt es eine reichliche Auswahl an frischem Brot und Aufschnitt, Joghurt und Müsli, wie auch frischen Früchten und Gemüse - für jeden etwas dabei. Unser Dinnerbuffet wechselt in einem 2-wöchigen Rhythmus, u.a. mit Filetsteak, Grillstation, Live Küche, etc. Unser Abendprogramm ist gemäß des TUI Sensimar Konzeptes abwechslungsreich mit Live Music und Live Acts und nach dem Abendessen. Leider ist in unseren Bars nicht genug Kapazität um alle Gäste die die Abendunterhaltung genießen möchten einen Platz zu bieten. Daher nutzen wir unsere Bühne an der Pool Bar, was bei unseren Gästen auch sehr guten Anklang findet. Sie benoten unser Hotel am Ende mit nur drei Sternen, wie ich es verstehe, weil wir viele britische Gäste im Hotel haben. Wie Sie bestimmt gemerkt haben, sind auch unsere britischen Gäste sehr angenehme und freundliche Gäste. Wir pflegen einen internationalen Hotelmix, denn mit ausschließlich deutschen Gästen kann man heutzutage nur noch innerhalb Deutschlands rechnen. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotel Manager