- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gemäß den Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und wurden leider enttäuscht. Bei den Zimmern muss man wirklich Glück haben, manche wurden renoviert, leider aber auch viele die schon Zeit Jahren nicht mehr gepflegt wurden. Da das Hotel über mehrere Preisklassen verfügt, sollte man aufpassen was man bucht. Die meisten Bilder im Portal stammen aus dem Rezidenz Gebäude und nicht aus der normalen Anlage. Wenn man die schönen Sonnenliegen nutzen möchte wie auf den Bildern, muss man 15€ Aufpreis pro Tag zahlen. Für uns war es definitiv das letzte mal hier.
Die Zimmer sind sehr altmodisch und werden leider auch nicht vernünftig gereinigt. Wir fanden Haare in der Dusche und im Waschbecken. Der Boden hat geklebt und steril war es definitiv auch nicht. Es gibt keine offene Dusche sondern nur eine Wanne mit Dusche in einem. Nach dem wir das Zimmer am Empfang reklamiert haben wurden uns keine Lösungsvorschläge gemacht, sondern es wurde darauf beharrt das, dass Zimmer sauber ist. Nach langem hin und her haben wir ein neues Zimmer gegen Aufpreis bekommen.
Von allem ein bisschen. Allerdings auch hier viel Nachholbedarf.
Im Restaurant waren alle super lieb. Allerdings die Putzfrauen und die Mitarbeiter von der Rezeption machen nur Dienst nach Vorschrift. Kundenorientiert wird hier nicht gearbeitet.
Die Lage ist in Ordnung. Wenn mann die Gegend erkunden möchte, muss man auf Bus oder Auto zurück greifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer genügend Kleingeld dabei hat, kann viel Spaß haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Das ist uns leider bei Ihnen nicht gelungen. Für den Kommunikationsmangel möchten wir uns entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager