Wir waren zum dritten Mal im Atlantica Imperial, weil wir uns dort bisher wohl gefühlt haben. Es sind halt mittlerweile einig Dinge, die uns nicht mehr so gefallen haben, wie die Sache mit der Matratze und dem Qualitätsverlust des Essens, aber das ist reine Ansichtssache, da jeder dies etwas anders empfindet. Was auch noch für uns störend war, sind die wilden Katzen, die zum Strand gehen um ihr "Geschäft" zu verrichten. Ist etwas eklig, wenn man seine Liegen verschiebt und es kommt dann Katzenkot zum Vorschein. Ich hoffe natürlich, dass die Hotelleitung mit unserer Kritik umgehen kann, die nicht böse gemeint ist, sondern nur unser persönliches Empfinden wieder gibt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein DZ mit Sharing-Pool in der Residenz, allerdings war im Zimmer ein Boxspringbett mit nur einer Matratze und die war sehr sehr weich, was bei uns zu sehr wenig Schlaf führte. Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gemacht, die Handtücher werden alle Tage gewechselt, die Minibar jeden Tag aufgefüllt. Allerdings werden hier immer noch Wasserflaschen aus Plastik verwendet. Hier könnte man doch auch Glasflaschen verwenden. Am besten in jedem Flur eine Wasserstation installieren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am allerbesten ist das Frühstück in der Residenz, weil man dort von Kiki bedient wird und man sein Frühstück in aller Ruhe genießen kann. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und laut, es hat schon ein wenig mit einer besseren Kantine zu tun. Das Abend-Buffet ist vielseitig und für jeden etwas dabei, aber die Qualität zu früheren Urlauben hat unseres Erachtens nachgelassen. Wir hatten vier Mal ein kaltes Essen, oder das Fleisch war nicht durchgebraten. Wir haben das Essen zurückgehen lassen und beim für uns zuständige Personal reklamiert. Doch leider hat unsere Beschwerde niemand interessiert. Achtung: Für alle, die am Abend gerne mal den einen oder anderen Trink an den Bars zu sich nehmen wollen, ist ja schließlich Urlaub, sollten darauf achten, dass alle Getränke sehr sehr teuer sind. Am besten die App runterladen, dann sieht man alle Preise, oder man bucht im Hotel das All Inclusive Paket. Mit AI könnte man u. a. auch mittags essen gehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das ganze Personal, egal ob Koch, Gärtner, Housekeeping, ganz besonders in der SKY Bar (Georgina), der Rezeption (Nicole), Bedienung beim Frühstück (Kiki) oder die Bedienungen an der Haupt-Bar (Oschi) war TOP. Sie lesen jeden Gast die Wünsche von den Augen ab, haben immer ein Lächeln, sind sehr nett und freundlich. Da gibt es keine Wünsche oder Beschwerden.
Das Hotel liegt am Rande des kleinen Ortes Kolymbia mit vielen Geschäften. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Das Haupthaus des Hotels liegt direkt am Sand- Kiesstrand. Man sollte sich unbedingt Badeschuhe kaufen, da der Einstieg ins tolle Meer sehr sehr steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ein schöner Sandstrand, bei dem wir allerdings beim Einstieg ins Meer Badeschuhe empfehlen würden. Nebenan befindet sich ein Fremdanbieter mit verschiedenen Wassersportarten, die aber mittlerweile sehr sehr teuer geworden sind. Was uns etwas verwundert hat, war, dass sich zwar am Strand ein Turm für Rettungsschwimmer befindet, der aber nie belegt war. Die Holzleisten, über die man zu den Liegen laufen kann, sollten teilweise erneuert oder wieder zusammengefügt werden, da diese losen Leisten eine große Stolperfalle darstellen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Abendprogramm war in diesen 10 Tagen richtig gut, da muss man nicht die Hotelanlage verlassen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Werner, Vielen Dank für die weiderholte Bevorzugung unsere Hotels. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager