- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser zweiter All-Inclusive-Urlaub in diesem wunderbaren Hotel (seit diesem Jahr umbenannt auf "Sensimar Imperial Resort & Spa by Atlantica") und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Es war einfach alles perfekt, von der Unterbringung, der Verpflegung bis hin zur Unterhaltung. Die Mitarbeiter, stets freundlich und herzlich, haben alles getan, um uns einen großartigen Urlaub zu ermöglichen. Ich verzichte an dieser Stelle darauf Namen zu nennen, da ich niemanden versehentlich unerwähnt lassen möchte und ich mir auch bewusst bin, dass viele gleichermaßen nennenswerte Menschen im Hintergrund zu meinem Wohlgefühl beigetragen haben. Allen dafür vielen lieben Dank. Als Unterkunft hatten wir eine moderne, sehr geräumige und hochwertig ausgestattete Junior-Suite mit direktem Poolzugang in erster Strandlage. Ein Ruhepol mit traumhaftem Ausblick. Das Essen, das wir meistens auf der Aussenterrasse bei wunderschönem Meerblick genossen haben, war sehr lecker, vielseitig, umfangreich, frisch und kreativ. Auch Vegetarier kommen hier voll auf Ihre Kosten. Generell ist die Hotelanlage sehr gepflegt und gehoben ausgestattet, weiträumig und trotz der Zimmerzahl nicht überladen. Wir haben aktiv am Sport- und Unterhaltungsprogramm teilgenommen, wurden sehr gut unterhalten und haben uns besonders beim Fitness professionell und zudem herzlich "betreut" gefühlt. Und nachdem wir unseren Urlaub so genossen, uns so rundum wohl gefühlt haben, haben wir bereits unseren nächsten Aufenthalt für September/Oktober reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chrissimadrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, es freut mich ungemein, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Worte zu verfassen. In diesem Falle bin ich Ihnen zu Dank verpflichtet. Sie haben unsere Arbeit während Ihres Aufenthaltes bereichert und zu einer interessanten Erfahrung gemacht. Ich denke ich spreche für viele in meinem Team, wenn ich sage, wir freuen uns, wenn es mit Ihrer Reservierung im September/Oktober klappt und wir neue und schöne Erfahrungen und Tage miteinander teilen dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wann genau Sie wieder zu uns kommen. In der Zwischenzeit wenden Sie sich bei Fragen vertrauensvoll an mich. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas General Manager