- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einzigartig ist die Lage und der Service der Bar in den Abendstunden. Verdient keine 5 Sterne, es müsste sich einiges ändern, vor allem das Essen und der Service. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Eingangsbereich top, entfernt man sich von diesem, sieht man keinen Gärtner mehr,
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Müsste einiges renoviert werden. Bei unserem Zimmer war neben dem Föhn ein Loch in der Wand. Wir hatten eine Privatpool, der war super
Super waren die Salate und die Kuchen, die kalten Speisen und die Auswahl an Gewürzen, der Rest hatte nichts mit 5 Sternen zu tun, Ausnahme war das Chefdinner. Live cooking war ein Witz z. B. eine Nudelpfanne - geschmacksneutral, mit Speisestärke angedickt, Braten wurden aufgeschnitten und live gestapelt, dazu muss kein Koch dahinter stehen. Richtig gut war die Gyrospfanne, die ausnahmsweise gut abgeschmeckt und vor allem auch warm war.
Hotel legt Wert darauf, jedem Gast einen Tisch zuzuweisen, die Folge waren lange Schlangen. Personal zum Teil schlecht geschult. Getränkebestellungen, wenn sie denn einmal aufgenommen wurden, dauerten z.T. ziemlich lange, weil sie erst aus der Küche geholt werden mussten. Warum richtet man im Außenbereich keine Getränkestation ein. Je nach dem, wer die Serviceleitung hatte, konnte die Auszubildenden nicht richtig unterweisen. Dies müsste dringend geändert werden. An unserem letzten Tag hat Mittags alles super geklappt. Bestellung wurde sofort aufgenommen, direkt an den Auszubildenden weitergeleitet und nach kurzer Zeit stand das Getränk auf dem Tisch. Es geht also auch anders. Freundlich waren sie allerdings alle.
Zimmer liegen am Berghang, super Ausblick, Strand kann man sich schenken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland & Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mrs. Uta, thank you for commenting on our Hotel. Reviews are very important to us , as the help us improve our services and products. Here at the Sensimar Grand Mediterraneo our guests are first priority and we do everything possible to make them enjoy their stay. All guests are of the same importance for us. We are very sad that we did not meet your expectations. We will look into all aspects you mention and will try to improve wherever necessary. We hope to have the opportunity to host you again in the near future and prove you our quality. Sincerely, Vassilis Tsiotas Hotel Manager