Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Maximal 3 Sterne- wenn überhaupt !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne Never Ever!! Einzig die Lage und die Poolvillen haben 5 Sterne Niveau. Schlangen zum Restaurant mit Wartezeiten von 30- 90 Minuten. Spa der absolute Witz ohne Ruhe Raum.


Zimmer
  • Gut
  • Poolvilla ist ein Traum! Alle anderen Zimmer nicht zu beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!! Essen nur auf die gefühlten 90% englischer Urlauber ausgelegt und maximal lauwarm bis kalt... total fettig und verkocht im Warmhaltebehälter, Kaffee grottenschlecht und verkocht auf braune Brühe. Verbapptes Geschirr und schmutzige Teller...alles einfach nur eklig. Meterlange Schlangen vor dem Restaurant weil nicht genügend Plätze vorhanden sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ebenfalls Katastrophe! Bei Ankunft am späten Abend kein Essen mehr verfügbar, nur der Hinweis auf Mitternachtssnack an der Bar! Das haben wie selbst in 3 Sternehotels noch nie erlebt. Nur verbappte Gläser beim Frühstück an der Wasserkaraffe. Reklamation sowohl an der Rezeption als auch bei TUI werden unterirdisch behandelt! "Kann nicht sein" ist die übliche Antwort. Kein Wasserdruck in den Zimmern? Meterlange Schlangen am Restaurant? 30-90 Minuten Wartezeit?...ETC?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa ist der allergrößte Witz! Sauna mit 4 Plätzen und Dampfbad mit 4 Plätzen die aber kaputt sind. Nach Frage wo denn der Ruheraum sei verwies man auf das Hallenbad, Ruheraum sei keiner vorhanden. Sonstige Angebote noch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthaltes bei uns geschrieben haben, hatten wir die Möglichkeit direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten und bestmögliche Lösungen zu finden. Die Warteschlange am Restaurant kam einmal aufgrund der Wetterlage zustande. Wir danken nochmals für Ihre Anregungen, da wir uns versuchen stetig zu verbessern, um unseren Standard stetig für unsere Gäste zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Korfu Vasilis Tsiotas Hotel Manager