- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Partnerin und ich haben Erfahrungen mit 5 Sterne Hotel und dieses war im Vergleich zu anderen Sensimarhotels das schlechteste. Die Lage (was Aussicht und Transfer betrifft) ist sehr gut. Meiner Meinung muss man bei der Zimmerzuweisung ein bisschen Glück haben. Zimmer oberhalb des Hotel benötigen keinen Lift oder Fahrdienst. Während unseren 10-tägigen Aufenthalts war für 4 Tage der Lift außer Betrieb. Nun hat man die Wahl entweder ca. 350 Stufen zu gehen oder 15-20 Minuten auf den Fahrdienst zu warten. W-LAN vorhanden, jedoch sehr schlechtes Internet und die Verbindung ist nicht stabil. Was Zimmer,Service,Gastronomie & Freizeitangebote betrifft unten stehende Infos lesen.
Zimmergröße passend außer die Dusche, meine Meinung nach etwas zu klein. Unser Zimmer war immer sauber. Minibar ausgestattet mit Bier,Cola,Wasser, wurden täglich aufgefüllt.
Der Speiseraum (egal ob innen oder außen) war schlichtweg zu klein. Lange Wartezeiten bei Frühstück und Abendessen. Warme Speisen waren entweder lauwarm oder sogar schon kalt. Das a la carte Restaurant am Strand war gut.
Service war mehr als sehr schlecht. Bedienung am Pool nicht vorhanden. Im Restaurant wurde nach Platzzuweisung der Getränkewunsch aufgenommen, erneute Bestellung nicht mehr möglich, da sich das Personal nur noch um neue Gäste gekümmert hat.
Das SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa größter Trumpf ist der Ausblick. Am Strand sind mehrere Wanderwege, einer führt zu einer Kapelle welche im 17 Jahrhundert erbaut wurde, auf jeden Fall ein Spaziergang wert. Zudem Hotel liegt etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde täglich gereinigt, jeden Tag wurde Yoga, Wassersport o.ä. angeobten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Anregungen und Kritik können wir uns stetig verbessern. Ihre Anregungen werden uns dabei sehr helfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie eventuell beim nächsten Besuch rundum zufrieden zustellen. Sonnige Grüße aus Korfu Vasilis Tsiotas Hotel Manager