Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Traumhaft schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Modernes Hotel, welches es geschafft hat nach einem der negativsten check ins die wir erleben durften uns mit dem rest des Hotels zu 100% zu überzeugen. Mehr dazu unter Service!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein absoluter Traum. Modern, sauber, von der Terrasse aus haben alle Erdgeschosszimmer einen eigenen bzw. Geteilten Pool je gebäude komplex , großzügig was den Platz betrifft, technisch ebenfalls sehr modern mit Lichsteuerungen, 2 Fernsehern im Raum, genügend Steckdosen( oft ein Thema) also ich bin zu 100% vom ersten Betreten des Zimmers überzeugt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele englische gäste, damit auch sehr englische Auswahl. Aber geschmacklich passt alles und 3x pro Woche auch ein Themenrestaurant ohne Aufpreis buchbar. Es ist und bleibt ein Hotel für massentourismus, sollte jedem klar sein und wer sterne küche will, soll sterne küche buchen. Man wird satt, es schmeckt und es passt


    Service
  • Gut
  • Der einzige Bereich bei welchem ich einen Punkt abziehe. Dieser Punkt betrifft aber weder servicemitarbeiter, reinigungskräfte oder andere Mitarbeiter, sondern rein die Rezeption. Wir waren bereits in einigen Urlauben, bisher wurden wir von der Rezeption steht freundlich und zuvorkommend empfangen. Nicht in diesem Hotel. Die Junge Dame am Empfang ( nenne wir sie Miss K.) hat uns zuerst ignoriert, war dann überfordert, uns das Gefühl gegeben wir sind eher störend als willkommen, hat uns dann mitgeteilt der checkin sei erst ab 14 uhr( es war 13 uhr), was kein problem ist, man aber höflicher kommunizieren kann. Wir sind also essen gegangen und kamen um 14 uhr zurück, wieder zu Miss K. Wieder gesagt wir wollen aufs zimmer, etwas verwirrt in der tastatur rum gehämmert, nach 5 minuten haben wir mal gefragt ob es ein problem gäbe, antort: give me some time. Hat dann nach gut 20 minuten immerhin geklappt. Hatten ein weiteres problem, mit ähnlichem verhalten seitens der rezeption. Die höhe an der Sache, wir wurden mehr oder minder ignoriert, für gespräche zwischen den Kollegen gabs allerdings genug zeit und ich muss kein griechisch können um zu wissen was bei den gesprächen das thema war. Rezeption 1/6 sternen, der Rest des Personals höflich, freundlich, zuvorkommen...einfach perfekt, 6/6


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht an den Tourismus Hotspots. Lindos ist ca 30 Minuten Autofahrt entfernt, nach Rhodos sollte man eine Stunde einplanen. Allerdings kann jeder der dieses Hotel bucht bereits im vorhinein sehen wo es liegt, was in der nähe ist und danach entscheiden. Über die Lage zu jammern wenn man es selber bucht ist ein wenig heuchlerisch, deshalb Lage 6/6 mit einer klaren Empfehlung sich ein Mietauto zu nehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nichts sagen, da wir eigentlich jeden tag mit dem mietauto auf achse waren. Aber es gibt bereiche für erwachsenen, viele shows, viele pools von aquapark bis adults only, sport angebote etc. in bester TUI Manier


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und durchdachte Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung an der Rezeption Ihren ersten Eindruck vom Hotel beeinträchtigt hat. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, haben wir Ihr Feedback ernst genommen und es bereits an das zuständige Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass es angemessen behandelt wird. Es freut uns sehr zu hören, dass der Rest Ihres Aufenthaltes so toll war. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Komfort und das moderne Design Ihres Zimmers, die herzliche Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter, das Essen und die allgemeine Atmosphäre des Hotels genießen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere schöne Insel zu erkunden und das Beste aus dem zu machen, was Rhodos zu bieten hat. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und Ihre ausgewogene Bewertung. Es freut uns sehr, dass die anfängliche Enttäuschung Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marios K.