- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage - Super Urlaub - Nettes Personal - Saubere und modern eingerichtete Zimmer Noch Tage vor der Reise waren wir skeptisch wie eine Reise zu CORONA-Zeiten aussehen wird und wir fühlen und jetzt (leider schon wieder zu Hause) total glücklich und bestätigt darin, es trotz aller Zweifel durchgezogen zu haben. Es war einer der schönsten Urlaube die wir je gemacht haben und wir sind bis dato jedes Jahr weg geflogen und haben dementsprechend auch schon Einiges gesehen. Die Anlage wird zu ca. 80% von Briten gebucht. Deshalb muss man auch damit rechnen, dass die Haupt-Sprache im Hotel Englisch ist. Wer das nicht mag, der sollte ggf. fernbleiben. Uns hat es überhaupt nichts ausgemacht. Ganz im Gegenteil - wir wurden auch hier eher positiv überrascht. Wir waren leider nur 6 Nächte in der Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pools sind toll, das Abendprogramm ist exzellent und abwechslungsreich. Die Zimmer sind total sauber und toll eingerichtet. Ganz besonders die freundlichen und stets sehr aufmerksamen Angestellten fallen sehr positiv auf. Darüber hinaus muss man sagen, dass der Umgang mit CORONA im Hotel vorbildlich war! Wir können die Anlage sehr empfehlen!
Der Wahnsinn! Wir hatten ein DZ mit Swim Up! Sehr modern und groß. Alles super sauber und gepflegt. Wir hatten ein Kingsize-Bett und unsere Tochter konnte zwischen zwei Einzelbetten wählen. Wir haben super schlafen können.
Das Essensangebot war nicht herausragend, aber gut! ABER: Wer hier nicht satt wird oder etwas auszusetzen hat, muss wahrscheinlich noch etwas mehr Geld ausgeben. Das was es zu Essen gab war aber sehr gut und geschmackvoll. Speziell die Snack-Bars über den Tag bieten gute und leckere Speisen. Ein Stern weniger "nur" deshalb, weil wir im Lyttos Beach auf Kreta schon mal besser und abwechslungsreicher verpflegt wurden. Aber das ist wirklich "jammern" auf sehr hohem Niveau!
Ausnahmslos alle Angestellten waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Egal ob das Putzpersonal, die Mitarbeiter an den Bars, die Gärtner oder die Mitarbeiter an der Rezeption etc.! Es gab keine Ausnahme und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Hier hätten wir gerne noch mehr Sterne vergeben - die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Aufmerksamkeit des Personals war herausragend!
Wir sind die ganze Zeit in der Anlage geblieben und können somit wenig über die Umgebung sagen. Die Anlage ist aber so weitläufig, dass man diesen Zeitraum auch gut in der Anlage bleiben kann. Ein Stern Abzug "nur" wegen 1,5 Stunden Fahrt mit dem Transfer-Bus, aber dafür kann das Hotel ja eigentlich nicht wirklich etwas...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt - es fehlte uns aber an nichts! Herausragend ist der Wasserpark mit den Rutschen, aber die Poollandschaften sind auch mega! Das Wasser in den Pools und im Wasserpark ist zu dieser Jahreszeit entsprechend frisch. Das Wassersportangebot am Strand ist auch gut. Das Wasser im Meer war deutlich wärmer und angenehmer. Ein Stern weniger geben wir hier "nur" da wir uns über die zu wenig genutzten Angebote zu wenig sagen können. Das Abendprogramm ist der Hammer. Man kommt kaum hinterher. Der Piano-Spieler am Abend ist fantastisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, Wir danken Ihnen sehr für diese großartige Stellungnahme. Es freut uns immer besonders, wenn die Gäste die Anstrengungen unseres Teams, den Gästen einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu bereiten, zu schätzen wissen. Wir betrachten das Atlantica Dreams Resort & Spa nicht nur als ein weiteres Sensatori-Resort, sondern als ein 5-Sterne-Projekt mit internationalem „Lifestyle“ für Gäste, die sich einen verbesserten Service und echte Gastfreundschaft wünschen. Das Dreams-Resort ist ein Juwel moderner Architektur mit stilvollem Interieur und einem atemberaubenden Exterieur, das Geschichte und Kunst mit einem griechischen Lächeln verbindet. Natürlich wären alle oben genannten Dinge nicht wirklich wichtig ohne Sie. Unsere Gäste schätzen die verbesserte Umsetzung von Pauschalreisen und die Bemühungen unseres gesamten Teams, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und verwöhnt zu werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in diesem Sommer und hoffen, Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Insel und in unserem „Haus“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michelle -Gästebetreuung- Atlantica Dreams Resort