- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch ein sehr schönes Hotel, kein Haupthaus, sondern viele kleine „Häuser“. Wir hatten ein SwipUp Doppelzimmer, welches sehr schön war und auch der zugehörige Sharing Pool war super. Jetzt aber zu den vielen negativen Dingen. Es ist vollkommen in Ordnung, dass man aufgrund Corona beispielsweise im Buffet-Bereich Mundschutz und Einweghandschuhe tragen muss, jedoch hat sich das Hotel einige „Regeln“ einfallen lassen, die keinen Sinn machen. Man hat ein 5-Sterne-Hotel bezahlt und das Zimmer wird nur 3 Mal die Woche an bestimmten Tagen gereinigt. Dementsprechend bekommen man auch nur 3 mal die Woche 1 Duschhandtuch. Man darf sich also teilweise 3 Mal in der Woche mit dem gleichen Handtuch abtrocknen. Genau das gleiche mit den Pool/Strandhandtüchern. Man sollte meinen, dass man nicht mehr um Wasser betteln muss. In diesem Hotel allerdings schon. Wenn man 4 Flaschen Wasser an der Bar holt (je 0,5L) für 2 Erwachsene musste man sich einen Spruch vom Kellner abholen, ob man damit den ganzen Pool füllen wollen würde. Wenn man Pech hatte, hat er einem einfach nichts mehr gegeben und wurde ignoriert. Für wen es selbstverständlich ist, mal ab und zu Sport im Fitnessstudio machen zu wollen, ist auch hier im falschen Hotel. Man darf grundsätzlich 2 Mal im ganzen Urlaub ins Fitnessstudio, jedoch nur nach vorheriger Anmeldung. Die Anmeldeliste ist aber Tage im Voraus ausgebucht. Öffnungszeiten 10-18 Uhr und stündlich dürfen 2 Personen in einem super großen Hotelgym trainieren. Maßlos übertrieben. Selbst in Deutschland würden dort mindestens 8 Leute trainieren dürfen. Man hat das Gefühl das Hotel will nicht, dass man dort trainiert. Das Essen ist in Ordnung gewesen, mehr aber auch nicht. Die Kommunikation ist in Restaurants oder mit Kellnern auch so gut wie unmöglich, da kaum jemand Englisch versteht. Essen mit Sonderwünschen ist also eher schwierig. Man könnte viel mehr daraus machen, aufgrund der vielen unnötigen Mängel jedoch nicht weiterzuempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Melanie, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie in diesen seltsamen Zeiten der COVID-19-Ära hier in unserem Resort zu Gast waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben, welches uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zimmer am Pool genossen haben. Ohne Zweifel haben alle neuen Vorschriften zur Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen einen enormen Einfluss auf den Betrieb unseres Resorts, und auch auf unser Leben gehabt. In diesem Jahr wurden wir durch lokale und europäische COVID-19-Protokolle eingeschränkt, die wir gemäß den Anweisungen des Tourismusministeriums befolgen müssen, die dieses Jahr in ganz Griechenland gelten und sich auf unseren Betrieb auswirken. Details zu unseren aktuellen COVID-19-Richtlinien und -Protokollen finden Sie auf unserer Webseite. Beispielsweise wird die Reinigung jeden zweiten Tag durchgeführt, um die Ausbreitung einer Infektion zu verhindern und Fitnessstudio ist nur für 2 Personen verfügbar.Die Arbeit mit diesen Protokollen ist eine Herausforderung und wir sind ständig bemüht, das richtige Gleichgewicht zwischen der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter und der Erfüllung Ihrer Urlaubserwartungen zu finden. Ihre Gesundheit ist und bleibt unsere oberste Priorität in dieser Saison. Natürlich ist keines der oben genannten Dinge ohne Sie wirklich wichtig. Seien Sie versichert, dass alle Punkte, die Sie aufgefuehrt haben , berücksichtigt wurden. Es waere uns eine grosse Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, da wir fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Gäste in diesem Moment ihren Urlaub bei uns genießt. Mit freundlichen Grüßen Michelle Guest Relations