- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extrem schlecht geführtes Hotel... Personal an den poolbars eine Katastrophe.... unfreundlich, unmotiviert.... auch an der Rezeption sehr unfreundlich.... Bestimmt 90% englische Gäste im Hotel... Wir waren schon in vielen Hotels dieser Kategorie... aber in einem so schlechten 5 Sterne Hotel waren wir noch nie
Wir hatten die Suite nr 3124 direkt am Strand... sehr schön gelegen... aber die Sauberkeit war eine Frechheit... der glasbalkon hat heuer bestimmt noch keine Putzfrau gesehen... unendlich viele Fingerabdrücke.... verschmiertes Glas, sodass man am Abend nicht mal den Strand dadurch erkennen konnte... Die ganze Woche wurde unser Zimmer nicht gereinigt ... nur schnell aufgebettet... Duschgel und Shampoo musste ich mir von der Putzfrau selber holen... wurde kein einziges Mal automatisch aufgefüllt
Das Essen im Hauptrestaurant war ganz ok.... zumindest an der Auswahl hat es nicht gemangelt... die Kellner im hauptrestaurant waren sehr bemüht und freundlich, wie auch in der piano bar.... im Gegensatz dazu... die poolbars... schreckliches Essen... wir haben es bis dahin noch nie geschafft, einen so ungenießbaren Burger serviert zu bekommen.. Maria an der kuzina bar überdrehte regelmäßig genervt die Augen, weil wir zu 5. vier Gyros bestellten... das wäre zu viel.....
Auf die Bitte, sich die Klimaanlage in unserem Zimmer anzuschauen, da sie nicht funktioniert, wurde erst bei der dritten Anfrage reagiert... und das sehr sehr unfreundlich (Rezeption)
Mit dem Transfer ca 1,5 Stunden vom Flughafen , fußläufig eigentlich nichts erreichbar... Mietauto unbedingt nötig, wenn man sich was anschauen möchte ... Wunderschöner Strand mit traumhaft klarem Wasser... ganz wenige Menschen am Strand... blaue Flagge 2020
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr netter externer wassersportanbieter am Strand....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Claudia, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie in diesen seltsamen Zeiten der COVID-19-Ära hier in unserem Resort zu Gast waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben, welches uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Suite am Strand genossen haben. Jedoch sind wir enttaeuscht zu lesen, dass Sie einige unserer netten und fleißigen Mitarbeiter der Poolbar als unfreundlich empfunden haben und Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt habe Gleichwohl macht uns die Tatsache, dass das Personal in unserem Hauptrestaurant und in den übrigen À-la-carte-Restaurants für Sie da war, glücklich. Ohne Zweifel haben alle neuen Vorschriften zur Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen einen enormen Einfluss auf den Betrieb unseres Resorts, und auch auf unser Leben gehabt. In diesem Jahr wurden wir durch lokale und europäische COVID-19-Protokolle eingeschränkt, die wir gemäß den Anweisungen des Tourismusministeriums befolgen müssen, die dieses Jahr in ganz Griechenland gelten und sich auf unseren Betrieb auswirken. Details zu unseren aktuellen COVID-19-Richtlinien und -Protokollen finden Sie auf unserer Webseite. Beispielsweise wird die Reinigung jeden zweiten Tag durchgeführt, um die Ausbreitung einer Infektion zu verhindern. Die Arbeit mit diesen Protokollen ist eine Herausforderung und wir sind ständig bemüht, das richtige Gleichgewicht zwischen der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter und der Erfüllung Ihrer Urlaubserwartungen zu finden. Ihre Gesundheit ist und bleibt unsere oberste Priorität in dieser Saison. Natürlich ist keines der oben genannten Dinge ohne Sie wirklich wichtig. Seien Sie versichert, dass alle Punkte, die Sie aufgefuehrt haben , berücksichtigt wurden. Es waere uns eine grosse Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, da wir fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Gäste in diesem Moment ihren Urlaub bei uns genießt. Mit freundlichen Grüßen Michelle Guest Relations