- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist toll. Es ist alles absolut sauber und geschmacklich super schön eingerichtet. Auch die direkte Strandlage ist gut
Das neue Hotel hat superschöne Zimmer
Das war wohl das schlechteste Essen, was wir jemals in einem 5-Sterne Hotel serviert bekamen. - Gyros hart, trocken und zäh - Es gab immer den gleichen Fisch, meist in verschiedenen Soßen - Ab und zu gab es Kalamari, die ebenso hart und zäh waren - Jeden Tag Hähnchen und Schwein und immer in Soßen (erinnert eher an Kantinenessen) - Das täglich wechselnde frische Fleisch war meistens ebenso zäh und trocken - Die Snacks an den Bars haben sich auf fettes Fastfood (Burger, Hot Dogs, Fish and Chips) beschränkt, was übrigens auch nicht genießbar war - Wir haben die typische griechische Küche mit frischem Fisch vermisst! Wenn man gut griechisch Essen will, dann muss man das leider zu Hause machen – wie schade
Alle nett und zuvorkommend
Das Hotel liegt an einem Kiesstrand und der Strand ist mit fest fixierten Sonnendächern bestückt. Allerdings gibt es nur wenige Sonnenliegen, sondern eher Stühle. Das ist für einen Strandtag sehr unbequem. Deshalb mussten wir (was uns eigentlich nicht behagt) früh morgens bereits Sonnenliegen am Strand reservieren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Unterhaltung war der Gitarrenspieler bestimmt gut gemeint, aber der war schrecklich. Zum einen hat er an der Strandbar nachmittags gesungen und abends wieder. Leider konnte der Sänger nur 10 verschiedene Lieder, die er täglich des öfteren wiederholt hat. Wir konnten es schon nicht mehr hören. Leider hat er aber auch nicht gesungen, sondern eher geschrien. Schrecklich! Weniger ist da oft mehr. Oder mal nach einer Alternative suchen. Die Kursangebote waren eher mäßig, dafür gab es ein gutes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns für Ihr nettes und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Resort als besonders schön und sauber empfunden haben und insgesamt Ihre Urlaubsstandards erfüllt wurden. Die angesprochenen Punkte in Bezug auf unsere Küche werden bis im Detail von uns berücksichtigt werden. Es ist sehr bedauerlich für uns, dass wir Ihre gastronomischen Bedürfnisse in unserem Hauptrestaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert, in unseren 5 Themen-à-la-carte-Restaurants und in den weiteren 5 Snack-Einrichtungen nicht befriedigen konnten. Seien Sie aber sicher, dass beim Ihrem nächsten Besuch unseres Küchenteams ihr bestes geben werden um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir betrachten das Atlantica Dreams Resort and Spa nicht nur als ein 5-Sterne-Resort, sondern als ein internationales Lebensstil-Projekt für Gäste, die einen hochwertigen Service und echte Gastfreundschaft wünschen. Das Dreams Resort ist ein Juwel moderner Architektur mit stilvollem Interieur und einem atemberaubenden Äußeren, das Geschichte und Kunst mit dem griechischen Lächeln verbindet. Natürlich wäre all dies nicht von Bedeutung ohne Sie als Gast zu haben. Unser aufgewertete Ansatz an Pauschalreisen und die Bemühungen unseres gesamten Teams, Freude zu bereiten und das Gefühl zu geben willkommen zu sein wird von all unseren Gästen sehr geschätz. Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in diesem Sommer und hoffen Sie bald wieder auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Evie -Gästebetreuung- Atlantica Dreams Resort