- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer im Herbst einige erholsame Sommertage genießen mag, ist im TUI Sensatori Atlantica Dreams Resort genau richtig. Das Corona Hygiene-Konzept des Hotels wirkt durchdacht und macht Sinn, ohne dem Urlauber die Urlaubsstimmung zu nehmen. Ausreichend Desinfektionsspender steht im gesamten Hotel bereit. Vor dem Zutritt in das Buffet-Restaurant wird die Körpertemperatur gemessen. Das Meer ist zum Baden im Oktober noch angenehm warm.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG von dem wir einen sehr schönen Blick auf das Meer hatten.
Die Situation im Buffet-Restaurant ist ähnlich der Situation vor Corona. Zum Essen holen am Buffet müssen die Gäste Masken sowie Einweghandschuhe tragen. Die A la Card Restaurants sind sehr gemütlich und das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt.
Der Service war an in allen Restaurants und Bars sehr nett. Das Personal an der Rezeption spricht englisch und vereinzelt auch deutsch. Bei Fragen wurde uns schnell weitergeholfen.
Die Transferzeit vom Flughafen in das Hotel beträgt circa 1 Stunde. In der Umgebung des Hotels ist es eher ruhig. Wir haben uns für einen Ausflug nach Rhodos Stadt und Lindos ein Mietauto in der hoteleigenen Autovermietung (rechts neben der Guest Relation) gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir wegen Corona auf Freizeit- und Sportangebote, die in Gruppen ausgeführt werden, verzichtet haben, haben wir nur den Tennisplatz zum Tennisspielen benutzt. Dieser ist in einem sehr gepflegten Zustand. Für die Reservierung des Tennisplatzes einfach in die Liste bei der Guest-Relation eintragen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dominik, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie in diesen seltsamen Zeiten der COVID-19-Ära hier in unserem Resort zu Gast waren. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu schreiben, welches uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zimmer genossen haben. Ohne Zweifel haben alle neuen Vorschriften zur Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen einen enormen Einfluss auf den Betrieb unseres Resorts, und auch auf unser Leben gehabt. In diesem Jahr wurden wir durch lokale und europäische COVID-19-Protokolle eingeschränkt, die wir gemäß den Anweisungen des Tourismusministeriums befolgen müssen, die dieses Jahr in ganz Griechenland gelten und sich auf unseren Betrieb auswirken. Details zu unseren aktuellen COVID-19-Richtlinien und -Protokollen finden Sie auf unserer Webseite. Beispielsweise wird die Reinigung jeden zweiten Tag durchgeführt, um die Ausbreitung einer Infektion zu verhindern und Fitnessstudio ist nur für 2 Personen verfügbar.Die Arbeit mit diesen Protokollen ist eine Herausforderung und wir sind ständig bemüht, das richtige Gleichgewicht zwischen der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter und der Erfüllung Ihrer Urlaubserwartungen zu finden. Ihre Gesundheit ist und bleibt unsere oberste Priorität in dieser Saison. Natürlich ist keines der oben genannten Dinge ohne Sie wirklich wichtig. Es waere uns eine grosse Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Guest Relations