Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Geht so, wer es mag
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, freundlichers Sevicepersonal, Essen ist umfangreich. Leider sehr englischlastig, sehr viele Kinder, sehr laut. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Sehr wenige Strandliegen. Viele Pools und dort austeichen Liegen. Nur TUI-Reiseleitung die anderen Reisenden keine Auskunft geben, ander Reiseleitungen sind nicht vor Ort. Sportangebote sind nur mit der Tui App zu buchen. Andere Gäste sind von anderen Veranstalter nicht zugelassen, schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr für das Atlantica Dreams entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden sie selbstverständlich an das gesamte Team weitergeben. Es freut uns auch, dass Sie sich an den vielen Pools entspannt haben und die moderne Architektur sowie die Vielfalt und Qualität der Speisen genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bereiche hingewiesen haben, in denen wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können, wie z. B. die Bereitstellung von mehr Strandliegen und das Buchungssystem für Aktivitäten. Exzellenter Service und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung und Verbesserung weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass unsere Lage auf unserer Website sichtbar ist und von allen Reisebüros klar an die Gäste kommuniziert werden sollte. Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir außerdem klarstellen, dass alle Aktivitäten für alle Gäste buchbar sind, unabhängig davon, ob sie TUI-Gäste sind oder nicht. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem schönen Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marios K.