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Alina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Abzocke durch Corona Test
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Management und die 2. Führungsebene sind ignorant, arrogant. Die TUI Mitarbeiter vor Ort machen gar nichts. Unfreundlich und schlecht ausgebildet. Besser am Handy spielen als um die Gäste kümmern. Vor Abreise wurde bei meiner Frau ein Corona Test in der Hotelanlage gemacht. Es war ein Schnelltest wie aus dem örtlichen Supermarkt. Über Kosten wurde seitens der Rezeption nicht gesprochen. Auf der Seite war vermerkt 25 EURO. Letztendlich waren es dann 50 EURO angeblicher Spätzuschlag. Dann wollte der "Arzt" den Betrag in Bar. An der Rezeption wollten wir mit American Express bezahlen die dann plötzlich nicht mehr akzeptiert wird - obwohl bei TUI damit geworben wird, Kurze Zeit später kam ein älterer Herr der sich als Arzt ausgab und den Corona Test meiner Frau entrissen hat. Es wurde die Polizei gerufen. Der ältere Herr "Arzt" hat behautet er habe den Test durchgeführt und es ist seine Unterschrift auf dem Test. Den Test hat ein junger Mann durchgeführt. Nach seiner Aussage ist er der Arzt. Dieser ist aber dann verschwunden. Der ältere Herr wollte hier bei der Polizei keine Aussage treffen. Auch nicht über den Namen oder die Herkunft des jungen Mannes der den Test durchgeführt hat. Die komplette Situation wurde von der TUI Mitarbeiterin toleriert. Unglaublich. Ich kann jeden nur abraten dieses Hotel zu besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Wir bedanken uns fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback onlinezu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung, die uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Gestatten Sie uns zunächst, Ihnen mitzuteilen, dass die COVID-19-Tests nicht in der Verantwortung unseres Resorts liegen. Gemäß der europäischen Gesetzgebung und den internationalen Vereinbarungen, sind alle unsere Gäste verpflichtet, solche Tests zu machen, um in diesen schwierigen Zeiten nach Hause zurückzukehren. Nachdem Sie Ihren ursprünglichen Termin mit den Ärzten Ihres Reiseveranstalters verpasst haben, haben wir freundlicherweise, gemäß Ihrer Anfrage, einen Termin fuer einen Test mit externen professionellen Ärzten und deren Assistenten im Resort arrangiert, um diesen mit minimalen Urlaubsunterbrechungen durchzuführen. Ausserdem werden die Kosten für die Durchführung dieser Tests direkt an die Ärzte gezahlt, und alle Tests sind nicht in Ihrer Pauschalreise enthalten ,und das Resort erhebt keine Provision für die in unserem Hause erbrachten Leistungen. Wir sind sicher, dass Sie verstehen, dass, wenn die Zahlung für den Test abgelehnt wird , der Arzt das Recht hat, die Polizei zu rufen, wie in jedem legitimen Land der Welt. Natürlich respektieren wir auch Ihr Recht, die Polizei zu rufen, wenn Sie der Meinung sind, dass eines der Verfahren betrügerisch war. Wir bedauern das Missverständnis zwischen Ihnen, dem Arzt und der Polizei. Trotzdem freut es uns zu lesen, dass Sie in vielen unserer Abteilungen, viele höfliche und fröhliche Mitarbeiter kennengelernt haben. Ebenso freuen wir uns, dass am Ende unser Team alle Ihre Probleme gelöst hat und Sie wohlbehalten nach Hause gekommen sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer schönen Insel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.