Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechter „5 Sterne“-Urlaub!! Leider!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll….. Wir mussten unser ursprünglich gebuchtes Hotel wegen überaus schlechter Bewertungen kurzfristig umbuchen. Zum Glück hatten wir den FlexTarif. Okay. Nun haben wir uns für dieses, zu 100% gut bewertetes Hotel, mit 5 Sternen entschieden. Nur leider keine 5 Sterne wert. Überteuerter Urlaub. Liegen am Strand und am Pool ständig reserviert. Man hatte früh morgens die Chance welche zu ergattern. Später leider reine Glückssache…. Bei diesem Preis geht sowas nicht. Das darf weder diese Hotelkette noch TUI dulden. Das war Stress pur:) Weiter gehts mit unzähligen App‘s die man braucht um ständig irgendwelche Termine zu buchen. „HALLO“, ich habe Urlaub!!!!! Wir wurden auch sehr schlecht an der Rezeption über alle Möglichkeiten informiert, bzw. gar nicht. Die öffentlichen Waschbereiche und Toiletten wurden nur sehr spärlich gereinigt. Viel zu schmutzig alles. Auch trotz CORONA nicht akzeptabel! Wenn ich mich über viele Monate auf unseren Jahresurlaub freue, dieser dann auch nicht gerade billig ist, erwarte ich auch zu „Corona-Zeiten“ einen 5 Sterne Standard. Ich finde auch es waren zu viele Adults only Bereiche. Bei den Kinderpools waren kaum Liegen frei und wo wir welche bekomme hätten, dürfen wir nicht liegen…. Für sowas gibt es ja Adults only Hotels!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Badezimmer sehr schön. Nur leider wurde nur jeden zweiten Tag gereinigt, und das nicht mal sauber. Dusche weiterhin schmutzig, darf nicht sein. Wir haben neunmal für diesen Service auch bezahlt. Handtücher wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung richtig bestückt. Wir haben bei einer Belegung mit 4 Personen nur 3 Handtücher bekommen. Minibar wurde nur alle 2 Tage aufgefüllt, laut Hotelbeschreibung müsste dies täglich sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war das Essen sehr vielfältig, nur ergab in „Griechenland“ in einer Woche Urlaub nicht einmal gegrillte Calamari. Nicht mal im griechischen Themenrestaurant. Die Reservierung der verschieden Restaurants ist eine echte Katastrophe. Die App funktioniert nicht. Man wurde darüber auch zu wenig informiert. Im Urlaub möchte ich mich eigentlich nicht wegen solchen Sachen rumärgern….


    Service
  • Eher gut
  • Service… in den Bars rund um den Pool waren die Mitarbeiter sehr freundlich. An der Rezeption wirkten sie schnell genervt, leider.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer zum Hotel. Das beste an diesem Urlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich mache normalerweise in jedem Urlaub täglich irgendwelche Gymnastiksachen mit, Aqua, Zumba, usw. Dieses Jahr, nicht einmal. Wir wussten erst mal Mitte unseres Urlaubs wo und wie wir uns an den Sportmöglichkeiten beteiligen können. Hier brauchten wir eine erneute TUI Sensatori App um sich anzumelden. Auch das wurde uns nicht bei Ankunft im Hotel gesagt. Schlechter Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you very much for taking the time to write this review. We do apologize though that your holiday did not reach your expectations. Kind regards Panayiotis Spanos Ast. Hotel Manager