Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Weder Top noch Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und vor allem weitläufig mit viel Platz zum Spielen und Toben. Das Essen ist völlig ok, aber landestypisch eher lauwarm bis kühl. Die Softdrinks und Kaffee schmecken nach Chlor bzw. Leicht salzig. Nicht sehr angenehm wenn man sich auf seine Getränke freut. Überall pappbecher sogar im Restaurant und der Lounge Bar. Selbst den Sekt an der lobby muss man aus Plastik trinken. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Etwas mehr Stauraum wäre wichtig und das Bad müsste mal saniert werden. Leider spürt man das saisonende, der Service hat nachgelassen und es wird bereits eingeräumt. Liegen und Schirme werden abtransportiert und plötzlich wird in der mittagsruhe mit lautem Gerät gearbeitet. Das ist schade und das willkommen-Gefühl schwindet. Würden wir wieder kommen? Wahrscheinlich nicht...


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich und grundsätzlich lecker, aber lauwarm und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wurde zunehmend Richtung saisonende schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit, dafür Fluglärm. Örtlicher Bus mit guter Anbindung in die nächste Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor