Alle Bewertungen anzeigen
Pia Kopp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, aber Urlaub geht anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hin- und Hergerissen, eine gute Anlage macht sich seinen Ruf selber kaputt, eigentlich sehr gut, aber verkaufte Meerblick- Zimmer, sollten auch Meerblick- Zimmer sein und die Blockierung der Liegen morgens ab halb 6, sollte unterbunden werden-


Zimmer
  • Schlecht
  • Meerblick- Zimmer sind teilweise in zweiter Reihe und im Souterrain vorhanden! Wir hatten Zimmer 546 in zweiter Reihe, nur ein leichter Tunnelblick zum Meer, dazu viele Schäden und Flecken in Renovierungsbedürftigem Zimmer- war sehr enttäuschend! An der Rezeption wurde uns gesagt, im System ist es ein Meerblick- Zimmer und wurden so abgespeist☝️


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sämtliche Restaurants Top, das Essen war Klasse und auch die Getränke an den Bars waren völlig ok


    Service
  • Gut
  • Wegen der Abspeisung an der Rezeption nur 5 Sterne! Restliches Personal war Top, die Animation mit ihrem Chef überragend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit 15 Minuten war optimal, leider ist außer der Anlage um 4 KM kein Ort etc. vorhanden! Dafür ein Mini- Markt auf der Anlage vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ordentlich für Wasser- und Tauchsport! Genügend Bars, auch am Abend vorhanden! Ausreichend Pools, aber wenn man einen einigermaßen guten Platz haben will, muss man morgens um 6 schon seine Liege reservieren und genau hier ist der Urlaub kein Urlaub mehr! Ansonsten liegt man irgendwo in der Anlage auf seinem Handtuch auf dem Rasen etc, oder in praller Sonne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia Kopp
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor