Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit vielen kleinen Makeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Traumhaft schöne Anlage, wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse und ebenfalls Meerblick, obwohl Garden View gebucht war. Alles sehr gut erreichbar und ein toller Strand trotz gröberem Sand und Kies (aber keine scharfkantigen Steine ). Insgesamt ein tolles Hotel, welches sein Konzept etwas überarbeiten sollte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Bei Ankunft war das Zimmer komplett desinfiziert, sehr sauber und ordentlich. Leider wurde das Zimmer nicht gereinigt und auch das Bad nicht geputzt und die Handtücher nicht gewechselt. Das ist nach spätestens 3 Tagen mit täglichem Strandaufenthalt sehr unangenehm.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen ist auf englische Gäste ausgelegt. Trotzdem ein abwechslungsreiches Menü mit versch. Themen. Sehr gute Desserts und Obst. Getränke an Strand-und Poolbar nur aus Pappbechern, aber immer noch besser als die Gläser am Buffet. Kamen frisch aus der Spülmaschine und waren trotzdem immer dreckig. Wurde auch von Tag zu Tag immer schlimmer. An den Bars stand man abends mindestens 20 Minuten an. Auf der Terrasse der Lobby-Bar wartete man 30 Minuten auf Bestellen und dann nochmal 30 Minuten auf die Getränke. Die snackbar am Strand war super für das Mittagessen, besser als das Buffet Restaurant, da man es mittags bei heißen Temperaturen im Außenbereich nicht ausgehalten hat. Drinnen möchte man nicht sitzen. Ist wie in einer Kantine, sehr laut und ungemütlich.


Service

Der Service war nicht wirklich gut. Lediglich ein Kellner im Hauptrestaurant war sehr freundlich (im Aussenbereich auf dem „Balkon“)!! Rezeption war in Ordnung. An der Rezeption Postkarten abgegeben, die nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen sind. Am Abreisetag kein Frühstück mehr erhalten. Angeboten wurde ein Frühstücks- Paket zum Kauf, da früheres, wenn auch einfacheres, Frühstück nicht möglich sei (bei AI nicht wirklich serviceorientiert, schon Besseres erlebt!). Def Zimmerservice sollte alle 2 Tage kommen. Am ersten Tag war das Zimmer super aufgeräumt, auch wenn das Bad nicht geputzt wurde. Beim 2. Service wurde das Bett nur halb bezogen und die Kissen wurden ins Zimmer geworfen. Die Mülleimer nicht geleert und die Handtücher nicht gewechselt. Beim 3. Mal kam Service vor 9 Uhr ohne anklopfen ins Zimmer während man sich umgezogen hat. Auf Bitte, in 10 Minuten wieder zu kommen, kam keiner mehr. Also letzter Tag Strandtücher zum Duschen benutzt, da sie nicht auf dem Boden lagen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist sauber und hat verschiedene Wassertiefen. Leider war es unmöglich, dort eine liege zu bekommen. Am Strand hat man bis etwa 10 Uhr eine freie liege belegen können. Es waren überall Handtücher drauf, aber wirklich belegt waren immer nur etwa 50% der Liegen. Sehr schade! Am Pool ist es durch die penetrante Animation auch sehr laut, weshalb der Aufenthalt am Strand mehr Entspannung bietet.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josy
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hotel Direktor