Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit deutlich Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit Luft nach oben. Das Hotel ist sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber aber weichen deutlich von denen auf den Fotos ab! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (wird wohl auch als Familienzimmer genutzt). Leider konnte man JEDES Wort von nebenan hören. Die Matratzen sind auch sehr hart. Die Putzkraft nötigt einen schon fast dazu Trinkgeld zu geben .. fällt das Trinkgeld zu "klein" aus - wird nur oberflächlich geputzt und Toilettenpapier oder Handtücher werden nicht aufgefüllt oder ausgetauscht. Den Tag davor wurde aus den Handtüchern noch Schwäne gebastelt, weil man 2€ mehr hingelegt hatte. Einer Putzkraft die im Hotelpreis mit inbegriffen ist, jeden Tag Trinkgeld hinzulegen, um ihre Motivation aufrecht zuhalten, halte ich für übertrieben! Am Buffet gibt es viel und abwechslungsreiche Auswahl. Allerdings kann es passieren, dass man zum Abendessen erstmal 30 Minuten in der Schlange steht, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Das Service-Personal räumt nur das Geschirr weg und deckt Tische neu ein. Getränke und auch den Wein muss man sich selbst aus Automaten Zapfen.. habe ich so in noch keinem 4 oder 5 Sterne Hotel erlebt. Generell ist das Servicepersonal nicht ganz so auf Trapp auch an der Bar muss man sich seine Getränke größtenteils selbst holen. Das Bier muss man sich neben der Bar selbst zapfen .. Kellner übersehen einen, lassen einen warten oder in dem Bereich in dem man sitzt gibt es keinen Service. Kurz um - an Service Personal wird gespart zum Nachteil der Gäste! Strandtücher kann man nur zweimal die Woche wechseln und auch hier gibt es strickte Uhrzeiten die man nochmal überdenken sollte. Der Urlaub war ok aber 5 Sterne sind das definitiv nicht! Es gibt deutlich serviceorientiertere 4 Sterne Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Erlauben Sie uns jedoch bitte, einige Punkte hervorzuheben, die unserer Meinung nach erwähnt werden müssen. Erstens alle Zimmer wurden renoviert, die Farbe der Möbel unterscheidet sich jedoch von Zimmer zu Zimmer. Bezüglich der Matratze hätten Sie an der Rezeption nachfragen können und unsere Kollegen hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir sind besonders beleidigt über Ihren Bericht bezüglich Trinkgeld, und Ihrer Behauptung, dass abhängig vom Wert des Trinkgeldes die entsprechenden Leistungen erbracht werden. Ich weiß nicht, ob dies in anderen Ländern, die Sie besucht haben, so gemacht wird, aber in unserem Hotel ist es nicht der Fall. Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Handtuchwechsel in Ihrem Zimmer. Der Abteilungsleiter wurde bereits informiert. Sie könnten dies jedoch während Ihres Aufenthaltes uns mitteilen In vielen 4- und 5-Sterne-Hotels sind Selbstbedienungsgetränke in Restaurants und Bars implementiert und wir passen den Service an die Wünsche unserer Kunden an. Es ist jedoch nicht unsere Politik, Personal zu reduzieren, sondern unsere Kunden besser zu bedienen. Was den Rest Ihrer Kommentare betrifft, haben wir bereits alle Abteilungen informiert, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort