Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es liegt direkt am Meer und ist von einem gepflegten Garten umgeben. Der Strand ist schön, wenn man in das Meer schwimmen geht, sollte man allerdings Badeschuhe anziehen, sonst besteht Verletzungsgefahr. Es wird überwiegend Englisch gesprochen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es direkt an der Einflugschneise liegt. Als TUI-Reisetipp - lächerlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer/Familiensuite gebucht. Das Zimmer liegt im Ground 0 Bereich, also halb im Keller. Verfügt über einen Fliesenboden, der leider auch sehr laut ist, wenn früh morgens die Putzkräfte auf dem Flur mit der Reinigung beginnen. Das Familienzimmer soll aus zwei Räumen bestehen, das bedeutet, dass das Zimmer mit einer Schiebetür getrennt ist, schließt man diese, ist nur noch der hintere Bereich klimatisiert. Dusche und Toilette sind in einem abgeteilten Bereich im Bad kombiniert, das bedeutet aber auch, dass wenn einer duscht und der nächste die Toilette benutzt, dann besteht erhöhte Unfallgefahr, als Familienzimmer bedenklich. Auch gibt es standartmäßig nur eine 150 cm großes Kinderbett, wünscht man ein Größeres, dann bekommt man ein angerostetes Klappbett als Alternative. Die Matratzen waren sehr hart. Unter dem Bett wurde nie geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausreichend vorhanden, jedoch hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht. Wir hatten schließlich 2.500 Euro gezahlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider haben wir zu Beginn gleich die Schreckensmeldung bekommen, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung steht. Beschwerden ist man nur zögerlich nachgekommen. Das Personal in der Bar war total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Zum nächsten Ort ca. 4 km. Man konnte Ausflüge direkt über die Reiseleitung buchen, aber im Ort gibt es auch Anbieter, die die Ausflüge für weniger als die Hälfte anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur kostenlose Tennisplätzte. Die Animation war etwas gewöhnungsbedürftig. Es gab drei Schwimmbäder, für Kleinkinder, nur für Erwachsene und ein Gemischtes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bert, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass das Atlantica Beach Resort mittlerweile unter neuem Management operiert. Im Hotel wurden des Weiteren zum Sommer 2020 extensive Renovierungs- und Aufwertungsarbeiten sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in mehreren Unterkünften durchzogen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang dich mit neuem Glanz bald wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus der Hippokrates-Insel Das Atlantica Beach Resort Management Team