- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlaflose Nächte aufgrund extrem hellhörigen Zimmer. Nach dem Urlaub benötigt man nochmals Urlaub. Keine Beauty und Hygieneartikel im Zimmer, Badetücher „darf“ man nur 2x die Woche wechseln, 5* Hotel???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Extrem hellhörig was zu keiner einzigen erholsamen Nacht führte. Man wacht nachts um 2Uhr auf wenn die letzten Gäste ins Zimmer gehen und wacht um 7Uhr morgens wieder auf wenn die ersten zum Frühstück gehen und das tagtäglich. Zimmer zwar relativ modern, aber nicht wirklich sauber und keine Hygiene und Beautyartikel auf dem Zimmer. Seifenspender zum Teil leer, keine Wasserflaschen auf dem Zimmer, trotz All Inclusive ist die Minibar leer, nicht einmal Wasser drin.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen und Auswahl ist gut, bei Getränken gilt Selbstbedienung, Softdrinks schmecken scheußlich, Wein kommt aus dem Zapfhahn, definitiv nicht 5* like
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Bei Beschwerden wird man vertröstet und muss mehrere Tage Geduld mitbringen um eine Lösung zu erhalten.
Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, täglich von morgens bis abends sind die Flugzeuge deutlich zu hören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Okay, Animation ist auf Zack.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Steiniger Zugang, Badeschuhe von Vorteil, damit man sich nicht weh tut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pro Nacht werden 10€ Kurtaxe fällig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort