Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht das was man erwartet und was man verspricht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt wie ein Großes Areal mit verschiedenen Zimmern von Grundausstattung bis Hochwertig. Es wirbt damit ein 5* Hotel zu sein .. Es ist Überschaubar 1 Hauptrestaurant für alle und 2 All carte Restaurants. 2 Pools und 2 Bars (1 am Pool und 1 am Strand) und 2 Separate Strandbereiche. Was nicht überschaubar ist sind die Zimmer und die damit verbunden Ausstattungen, das Hotel ist Links rechts und auf der anderen Straßenseite, sehr durcheinander und Unübersichtlich was zu was gehört. Ich tue mir schwer mehr Sterne zu geben. Da wir von den geworbenen 5* und den dafür erwarteten Service sehr enttäuscht worden sind. Wir werden das nächste mal genauer hinsehen und uns lieber ein Hotel suchen was mehr auf Kinder eingestellt ist. Es waren immerhin 2000€ und für den Preis gibt es vielerorts auch dementsprechend Leistung. Es gab dennoch 2 Sterne da es uns wichtig war das unsere Tochter wenn sie noch so klein ist und nicht viel Erinnerung mit nimmt dennoch eine Tolle Zeit hatte und wir uns daran erfreuen konnten das sie so Glücklich war und da wir natürlich trotzdem weitab von Zuhause etwas Sonne und Meer bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer nun ja wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht was Ebenerdig und mit Terrasse sein sollte wegen des Kinderbuggys. Das haben wir auch bekommen, nur leider nicht das womit sie geworben haben. Natürlich steht oft dabei (Beispielzimmer) doch selbst im Hotel am Infoterminal wird mit zimmern geworben die ganz woanders sind. Zu dem noch bekommt man jeden 2 Tag 2 kleinen 0.5 Liter Wasser Flaschen. Selbst mit Kleinkind. Du musst damit Zähneputzen ggf. das Gesicht der kleinen waschen, Flaschen sauber machen evtl. Essen zubereiten und dann noch für das Kind als Trinkwasser nutzen da sie ja nicht möchten das du die Flaschen am Buffet auffüllst. Tut mir leid aber das ist schon sehr Arm. Die Zimmer die wir bekommen sollten gehörten zwar schon zum Atlantik Beach & Resorts aber die muss man bei den Atlantica Beach Suites buchen, da muss man schon genauer hinschauen oder sich ggf. vorher sein Zimmer zeigen lassen bevor man bucht. Das 2. war das unter Zimmer vom Eingang ebenerdig war aber mit Balkon, das ginge noch. Jedoch war dieses Zimmer in direkter Lage zu einer Bar die von 21:30 bis 00:00 so laute Musik und Party machte da konnte man mitsingen so laut war das und das jeden Abend. Nach etlichen Beschwerden und 5 Vertröstungen die immer um einen halben tag gingen mit ( das könne nur der Manager entscheiden ) bekamen wir ein anderes Zimmer aber nur in der selben Kategorie und auf die frage was denn die "schöneren Zimmer" (suites) kosten würden da die so weit von allen Aktivitäten waren und somit abends ruhe bieten und man nur vertröstet och die seien zu teuer und es wurde Garnichts darauf ein gegangen, was schon ein wenig frech ist die Gäste einfach so einzustufen quasi (kann er sich eh nicht leisten). Wenigstens hatten wir im 2 Zimmer dann auch Seife im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun bei All inclusive läuft man leider immer Gefahr wenn man nicht außerhalb ist das man so Heimat ähnlich ist wie zuhause halt. Aber so richtige Themenabende oder mal ein Abteil mit richtig Griechischen Essen habe ich nicht gesehen. Mittags und Abends gab es zudem so gut wie kein Unterschied. SIe haben sich zwar bemüht das es nicht zu voll ist und das wenn viel los war jeder einen angemessenen platz bekommt (mit anstehen und warten), aber zum ende ging es immer wie in einem Ameisenhaufen zu.


    Service
  • Schlecht
  • Nun da wir aufgrund unseres Problems mehr auf Ablehnung gestoßen sind und so oft vertröstet worden sind haben wir uns schon sehr geärgert und konnten die ersten tage nicht wirklich zur ruhe kommen. Damit waren wir nicht alleine, wir haben wärend des Aufenthaltes mehrere Paare kennen gelernt und mitbekommen wie sich viele beschwert haben und selbst die TUI Mitarbeiter meinten teilweise nur: Da haben sich schon mehrere beschwert aber die ändern halt nichts. So naja ich arbeite hier nur. Es sei schließlich ein "5*Hotel" Also die Lobby vielleicht aber der Rest und der Service kommen vielleicht gefühlt mit 3 Höchstens. Klar von Land zu Land etwas unterschiedlich aber wenn du das Gefühl hast das die im Restaurant die Menüs durch feuern das du schnell wieder gehst und du Am ende deine Koffer selbst vom Zimmer zur Lobby schleppst, na dann weis ich auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben einen Privat Transfer gemietet da wir das erste mal mit unserer 10monate alten Tochter vereist sind und ihr nicht noch mehr Strapazen mit Reisebus und endlos vielen Stopps zumuten wollten. Somit brauchten wir knappe 15 Minuten mit dem Transporter. Der auch schon quasi vor fuhr nachdem wir den Flughafen verließen. Also vom Flughafen ein Katzensprung. Zur Lage. Es war direkt am Meer egal von welcher Richtung. um das Hotel herum war es eher etwas zugewuchert. An einer stelle lag hinter der Mauer ein Riesenhaufen mit Müllsäcken, sah natürlich nicht schön aus wenn man die Gegend erkundet. Der Strand ist halb Sand und halb stein. Meist stein sobald man ins Wasser geht. Sie haben einen kleinen Pfad mit säcken durch das Wasser gemacht damit man durch das Steinmeier warten kann und etwas mehr Sand unter den Füßen hat oder man läuft ein stück und dann dort direkt rein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht sehr viel. Klar Windsurfen / Jetski / Paragliding mit Boot oder schnorcheln Ein Platz zum Tennisspielen und ein Beachvolleyball platz war auch da. Ein Trainingsraum (Gym) sollte ebenfalls vorhanden sein aber gefunden wurde er nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor