Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig. Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach mehrmaligem mitteilen, dass der Kühlschrank im Zimmer nicht du funktioniert, wurde dieser einen Tag vor Abreise ausgetauscht. Die Getränke waren demnach warm. Das Zimmer wurde nicht, wie mitgeteilt, alle 2 Tage gereinigt. Es wurde einfach teilweise gar nicht gereinigt und somit ging auch das Toilettenpapier irgendwann aus. Dieses musste dann selbst besorgt werden. Das Wasser im Zimmer funktionierte teilweise nicht. Duschen, waschen oder Zähneputzen war nicht möglich. Das Wasser lied aus der Dusche raus und über den gesamten Badezimmer Boden, sodass dieser jedes Mal komplett nass war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sowie Unterkunft und Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war leider im gesamten nicht so überragend.


Service

Das personal war immer freundlich und zeigte sich hilfsbereit. Die Tatsache, dass zu unserem Kühlschrank jedoch keinerlei Rückmeldung kam, war ziemlich ärgerlich bei einem Aufenthalt von vollen 10 Tagen. auch bei mehrmaligen mitteilen an der Rezeption kam nichts. Ein Tag bzw. Abend vor unserer Abreise wurde dieser dann endlich getauscht. Leider viel zu spät.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war sauber und schön. Leider im gesamten Bereich, auch am Meer, zu wenig liegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tabea
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tabea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor