- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist den Massen nicht gewachsen man steht an zum Frühstück oder Abendessen, happy Corona, die Dring’s werde mit billigsten Zutaten gemixt schmecken nicht annähernd wie ein Original, es werden tausende Pappbecher verbraucht. Das griechische Restaurant ist eine glatte fünf, vier Gerichte aber bekanntes fehlt und es muss reserviert werden um ein Platz zu bekommen ob wohl es immer nur zu max. 70% gebucht ist unser Essen waren vier Stücken hartes trockenes Rindfleisch. Das italienische Restaurant ist sehr gut, muss aber auch reserviert werden, was schwierig ist, obwohl auch nie voll?? Es gibt zu wenige Liegen die alle schon um 0800 mit Handtüchern reserviert werden und das bei einem 4+ Sterne Hotel und beste zum Schluss, es fliegen permanent Flugzeuge im Landeanflug (ca. 200m) über das Hotel. Für uns nie wieder. Eine glatte 5
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Lassen Sie mich zu Ihren obigen Kommentaren einige Bemerkungen machen. Das Restaurant kann manchmal ziemlich voll sein, da das Hotel voll ist, aber es gibt ein deutliches Schild vor dem Restaurant, das die Gäste über geschäftige und nicht geschäftige Zeiten für Frühstück und Abendessen informiert. Bei Restaurantreservierungen ist auf unserer Website deutlich angegeben, dass eine Reservierung erforderlich ist. Im Allgemeinen richtet sich die Anzahl der Reservierungen pro Stunde nach der Kapazität der Küche und nicht nach der Anzahl der im Restaurant verfügbaren Tische. Das Trockenfleisch, das Sie probiert haben, heißt Sofrito und ist ein traditionelles Eintopfrezept von der Insel Korfu, und das bedeutet, dass das Fleisch mit Sicherheit nicht medium gekocht werden kann. Zuletzt wurde das Problem mit den Sonnenliegen durch den Kauf von mehr Sonnenliegen und eine bessere Kontrolle der Handtuchreservierungen gelöst. Trotzdem danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffe, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor