Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
El
Verreist als Familie • August 2024
Mangelhafte Hygiene und ungeputzte Zimmer, aber freundliche Animateure
1,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren bei Ankunft bis zum Auschecken durchgängig dreckig... man putzt hier so gutbwie gar nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hygiäne und Sauberkeit ist eine reine Katastrophe! Die ausziehbare Schlafcouch hart wie Stein und unterschiedlich hoch. Glasränder an der Bar kaputt... Einrichtung kaputt... wäre dem Tag gifiätiges Blaukorn auf die Wiese gestreut, wo Kinder dann barfuss drüber rennen... ich frage mich wie so ein Drecksladen 5 Sterne bekommen kann...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Okay, bei All Inclusive kann man keine Menu a la cart erwarten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Animateure super! Micela von der Bar war ebenfalls superfreundlich... der Hotelchef hatte es eilig und unsere Kleine weggeschubst... die Rezeption war froh, wenn die Gäste weg waren und die Bedienungen an den Bars waren auch nichtvsehr motiviert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

War ok


Ausgehen & Nightlife

Kardamena ist Abends nur mit dem Taxi zu erreichen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:El
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden uns Ihr Feedback sehr zu herzen nehmen und daran arbeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort