Hotel liegt in Einflugschneise vom Hotel..wer Ruhe liebt, ist da leider falsch. Positiv, nachts ist Flugverbot.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war normal groß, es gab ein zusätzl. Schlafsofa, was allerdings mit Flecken übersät war..Schade. Als Sitzgelegenheit oder gar als Schlafplatz nicht akzeptabel. Es wurde regelmäßig gereinigt, allerdings nur oberflächlich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist durchschnittlich, aber nicht landestypisch, eher geschmacksneutral. Da das Hauptrestaurant sehr hoch frequentiert ist eher laut, das Mobiliar ungepflegt(Sitzplätzen z.t.stark verschmutzt) Der Service besteht aus abräumen der Teller Selbstbedienung auch bei Getränken, die aus Automaten (also Konzentrat) kommen. Abendkleider war erwünscht, das war aber nicht der Fall..eher legere Kleidung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Kommunikation erfolgt in English, italienisch oder Russisch. Rezeption immer besetzt u.hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Den Pool konnten wir nicht testen, da er überlaufen war u. zur Frühstückszeit die Liegen schon mit Handtüchern reserviert waren. Der 2.Pool nur für Erwachsene ab 18 Jahren u.der 3.Pool war im Selectbereich. Also bleibt der Strandbereich, welcher leider auch nicht gepflegt erscheint, die Liegen zum Teil defekt. Die Dusche war über 4 Tage dort nicht nutzbar,defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Von TUI kann ich die Select Tour empfehlen. Desweiteren die sehr gute Autovermietung vorort im Hotel, dann private Ausflüge zum Tigaki Beach..sehr gepflegt, tolle Liegen zu normalen Preis p.Tag 6 Euro mit Getränkeservice. KOS stadt...
Nur erwartete Kosten
- Nein
Touristensteuer ist vorort zu zahlen, 10 Euto pro Bett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir moechten Ihren dafuer danken, dass Sie sich fuer unser Resort fuer Ihren Urlaub entschieden haben. Wir sind natuerlich enttaeusch zu lesen, dass Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht vollstaending erfuellt wurden und wir Sie vielleicht auch nächstes Jahr voll umfänglich überzeugen können. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort