- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ältere, aber renovierte Anlage in traumhafter Umgebung. Gepflegte Aussenanlagen, guter bis sehr guter Service, immer freie Liegen, angenehme Gästestruktur.
ausreichend groß und ordentlich ausgestattet. Buchung mit Meerblick empfehlenswert (Upgrade vor Ort möglich). Teppichboden halte ich persönlich für nicht optimal (darum kleiner Abzug); Balkon mit 2 Stühlen und Tisch angenehm groß. Pfiffig: Wäscheständer auf dem Balkon
Vielseitiges Angebot; Frühstück; 4-Sterne-Standard; sehr guter Kaffee und Saft aus dem Automat Mittag- und Abendessen: extrem gute und frische Salate, vielseitiges Gemüse, täglich mehrere Fleisch- und Fischsorten. Auch wenn das Motto des Abend nicht immer erkannt werden kann, ist das Angebot völlig i. O.. Wer hier meckert...........Für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Tipp: Nachmittags einen Capuccino auf der Bank in der Strandbar
Hotel war nicht voll ausgelastet. Rezeption bei Check-In und zwischenzeitlichen Rückfragen freundlich und lösungsorientiert. Im Restaurantbereich bei "schwierigeren" Herausforderung z. T. leicht überfordert. Das ist aber das übertriebene "Haar in der Suppe". Mit einem Lächeln und einem Hallo erntet man auch hier überall positive Resonanz. Reinigungskraft Maria sehr korrekt und sauber. Kreative Handtuchtiere. Danke
Kurzer Transfer vom/zum Flughafen. Hotel liegt in der Einflugschneise. Je nach Wind starten oder landen die Flieger. Für uns waren die kurzen Lärmunterbrechungen (geschätzt ca. 20 pro Tag) insgesamt nicht sonderlich störend. Hotel liegt mit seiner geplegten Aussenanlage direkt am Meer. Mini-Markt vorhanden. Haltestelle für Bus nach Kardamena (1,80 € p. P) direkt vor dem Hotel. Absolut unproblematisch. Dort gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen. Keine Ausflüge oder Mietwagen gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sahen geplegt aus, sind von uns jedoch nicht genutzt worden. Immer genügend Liegen vorhanden (Pool und Strand) KEIN LiEGEN RESERVIEREN! Eine schöne Abwechslung. Das Sportangebot wurde von Jack Warner (engl.) angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |