Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein toller und erholsamer Sommerurlaub.🌞🏖😎
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage war sehr schön und weitläufig, von überall hatte man einen tollen Blick aufs Meer.Wir wollten einen entspannten Sommerurlaub verbringen und sind damit voll auf unsere Kosten gekommen. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches mit einer Schiebetür in 2 Zimmer teilbar. Zum Zimmer gehörte eine schöne Terrasse und obwohl wir nur Gartenblick gebucht hatten, konnten wir das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wir waren sehr begeistert. Im Menürestaurant gab es täglich wechselnde Themen wie griechisch, mediterran, international, chinesisch usw Im Strandrestaurant gab es allerdings nur Einweggeschirr. Das fanden wir nicht so gut. Wir haben auch mittags deshalb lieber im Menürestaurant gegessen und hatten damit auch eine deutlich größere Auswahl an leckeren Gerichten. Aber für den schnellen Hunger gab es auch im Strandrestaurant Wraps, Baguettes, Salat, Gyros, Pizza, Eis usw. Wir haben auch beide Themenrestaurant besucht. Besonders toll fanden wir das grieschische A'la carte Restaurant. Hier gab es ein Menü auszusuchen mit tollen Fisch und Fleischgerichten wie z.B. Dorade, Lamm, Tintenfisch. Das war sehr lecker. Wer allerdings denkt, es gibt den großen Fleischteller wie in Deutschland beim Griechen, der wird enttäuscht sein. Wir fanden das jedoch gerade gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Selbst Mineralwasser wurde täglich frisch aufs Zimmer gebracht. Im Restaurantbereich wurde man platziert. Manchmal musste man kurz warten, aber wir haben die ganze Zeit immer draußen gesessen beim Essen und hatten dabei stets Meer- und Poolblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt außerhalb des Ortes Kardamena, was aber nicht schlimm war. Die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. Man konnte sogar bis Kos-Stadt mit dem Bus fahren für 3,50 Euro. Die Umgebung war ruhig und nur Hotels waren in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Strand noch zusätzliche kostenpflichtige Freizeitmöglichkeiten wie Sofa-Fahren, Parasailing, Jetski usw. Ich habe mir eine Massage im Spa- Bereich gegönnt und war bei Dimitrios. Die Massage war sehr gut und entspannend und ging über 85 Minuten. Auch das Sofa-Fahren machte uns viel Laune. Die Animateure waren immer gut drauf. Besonders gefallen hat uns der Clubtanz und die Whiteparty am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor