- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte , weitläufige sehr saubere und geschmackvoll gestaltete Hotelanlage mit wunderschönen Garten. Uns haben die kleinen Wohneinheiten im griechischem Stil sehr gut gefallen . Die Hauptgebäude wie zB. Eingangsbereich mit Rezeption oder der Speisesaal sind modern und sehr stylisch eingerichtet. Absolut geeignet für einen abgerundeten , erholsamen Urlaub am Meer mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick war einfach aber komfortabel eingerichtet und neu renoviert . Es war sehr sauber und wurde regelmäßig jeden 2. Tag gereinigt, was wir als absolut ausreichend empfunden haben. Das Badezimmer , ausgestattet mit Badewanne und Dusche war geräumig . Für uns hat alles gepasst !
Die Gastronomie war ein echtes Highlight. Egal ob beim Frühstücksbuffet , Mittagessen oder beim Dinner ( es gab jeden Abend einen Themenschwerpunkt wie zB. mexikanisch oder griechisch ) - das Essen hat uns einfach immer sehr gut geschmeckt , an der Qualität gab es für uns überhaupt nichts zu bemängeln . Die Speisen waren abwechslungsreich, nett angerichtet und es wurde immer darauf geachtet , sofort Nachschub zu bringen . Für jeden Geschmack war etwas dabei . In der Früh wurden frisch gemachte Smoothies angeboten. Besonders im Italienischen Spezialitätenrestaurant hat uns das Service , das Essen und das gesamte Ambiente absolut überzeugt . Auf der Terrasse mit wunderschöner Aussicht und wurden am Abend Getränke und Cocktails serviert .
An dieser Stelle ein wirklich sehr großes Lob an das gesamte Service Personal . Immer äußerst bemüht , immer freundlich und echt auf Zack ! Alle Fragen wurden freundlich und entgegenkommend beantwortet - vom Personal an der Rezeption als auch in den Restaurants. Alles wurde sofort nach Verlassen des Tisches desinfiziert und im Allgemeinen wurde auf die Corona Schutzmassnahmen sehr geachtet.
Sehr ruhige Lage, schöner langer Strand für weitläufige Spaziergänge am Meer . Transfer vom Flughafen ca 15.min Nächste Ortschaft ca. 4 km entfernt , bequem mit dem Bus zu erreichen . Die Hotelanlage liegt zwar in der Einflugschneise , interessanterweise hat das aber überhaupt nicht gestört .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote im Hotel waren reichhaltig . Die Poolanlage jedoch ein wenig zu klein und für uns persönlich zu eng. Es gibt allerdings einen eigenen, großen Pool extra für Erwachsene , dort ist es ruhiger und auch nicht so überfüllt. Der Strand und das Meer waren sauber , es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme . Wir selber haben kein Animationsprogramm in Anspruch genommen , doch waren die Animateure stets freundlich und was wir mitbekommen haben , wurde für gute Laune , Poolgames und sportliche Aktivitäten mit großen Engagement vom Team gesorgt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexandra, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor