Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel renoviert (Quelle: Hotel, 07/2020)
Bitte auf der anderen Seite der Insel ein hübsches
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine hübsche Anlage, fast ausschließlich für Italiener und Engländer, tunlichst wird verschwiegen, dass sich das Hotel DIREKT innerhalb der Anflugschneise des Flughafens befindet und mindestens 50 Flieger pro Tag und Nacht über den Urlaubsgast donnern!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, groß, und DIREKT neben dem Speisesaal gelegen, unser Balkon OHNE Sichtschutz somit kaum zu benutzen, man schläft natürlich wunderbar wenn auch um 4 Uhr früh Flugzeuge unmittelbar über den Bungalow in 50 Meter Höhe den Flughafen ansteuern....und nicht unter das Bett sehen, oder im Bad den mehrfach mit Silikon zugedeckten Schimmel beim Wachstum beobachten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlechtes Essen wird in einem übervollen riesigen Speisesaal nicht besser


    Service
  • Eher schlecht
  • ...vom Personal war nicht viel zu bemerken, lediglich am letzten Tag, an dem man merkte, dass man gerade noch geduldet wurde, unser Flugzeug ging erst spät am Abend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Ohropax und Mietwagen kann man es wohl eine Woche durchstehen, das reichhaltige Buffet ist der übliche schlechte Abfütterungsfraß, Hauptsache es ist genug vorhanden..... Mit dem Auto findet man selbst auf Kos hübsche Plätze, nur sind dieses auf der anderen Seite der Insel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jedes Gästekommentar sehr ernst und sehen es als Chance, uns zu verbessern.