Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage schön - Geschirr schmutzig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die hotel Anlage ist wunderschön und gepflegt. Wenn man eine liege am Strand oder Pool haben möchte muss man allerdings früh aufstehen. An den ersten beiden Tagen hatten wir leider Pech. Dann wurden auch mehr Liegen zur Verfügung gestellt. Bei der Ankunft sagte man uns, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei und wir angerufen werden wenn es denn fertig ist. Das war leider nicht der Fall und nachdem ich um 15 Uhr nochmal gefragt hatte hat die Dame uns endlich die Zimmer Karten gegeben. Wir waren in einer außenstation untergebracht und hatten einen eigenen Pool, gym und Bars. Der Kinder Pool hatte aber keinen sonnenschutz für die zwerge. Zum Essen mussten wir ca 5 min laufen oder alternativ konnte man sich abholen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht modern aber zweckmäßig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr war schmutzig die Gläser hatten schmutz Ränder. Uns hat es schon immer Überwindung gekostet zum Essen zu gehen. Morgens wenn man Müsli möchte und es sind noch tomatensuppen reste vom Vorabend zu sehen... Wir hatten uns zudem mehr griechisches Essen gewünscht immerhin waren wir Ja in Griechenland.


    Service
  • Eher gut
  • An der poolbar hatte man manchmal doch das Gefühl das man nichts bestellen sollte so unfreundlich wie die Dame geschaut hatte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum hotel und wieder zurück waren in einer angenehmen Entfernung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm war sehr vielfältig und hat bestimmt auch Spaß gemacht wenn man das nutzen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor