Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
9 Nächte im Hotel, 4/6 ****
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage hat im Großen und Ganzen viel zu bieten. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Strand. Jedoch ist das Hotel etwas überfüllt und deswegen Pool- und Strandliegen schnell vergriffen sind. Das Hotel setzt sich zu Hohe Ansprüche und kann diese nicht Optimal umsetzen. Das merkt man besonders beim Essen und Trinken. Ein großer Kritikpunkt ist das hier alles in kleinen Pappbechern serviert wird welche ca. 150ml beinhalten und eine Minibar ist nicht vorhanden, nur 1.5l in Wasserflaschen pro Tag für 2 Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein wenn man nicht gerade die deluxe Zimmer gebucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war immer überfüllt und man musste warten bis man einen Tisch bekommt. Außerdem war die Qualität des Essens immer schwankend. Manchmal Hervorragend und manchmal eher nur gut. Man sollte die Essenzeiten anpassen um das Warten auf einen Tisch zu umgehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer super und sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz, allerdings liegt das Hotel weit außerhalb wodurch man ohne Auto oder andere Fahrzeuge nichts erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann hier vieles machen. Das Fitnessstudio ist weiter weg vom Hotel und man musssicj dafür extra Termine buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stavros Orfanoudakis Hoteldirektor