- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage mit toller Kulisse. Pool, Aqua-Park und Sportanlagen für Kinder waren ebenfalls super. Leider ließ die Verpflegung zu wünschen übrig.
Zimmer im Hauptgebäude. Ausstattung war in Ordnung. Ein kleiner Kühlschrank stand im Zimmer, funktionierte aber nicht. Nachts war es sehr windig und der Wind pfiff unter der Tür durch. Die Reinigung des Zimmers ließ leider zu wünschen übrig. Am ersten Tag schliefen wir länger und der Service konnte so nicht um 10 in das Zimmer. Danach kam er dann aber auch nicht mehr und das Zimmer blieb ungereinigt.
Für eine 5 Sterne Anlage hatten wir wesentlich mehr erwartet. Dementsprechend enttäuscht waren wir nach einer Woche in diesem Hotel. Die Liste ist lang. Kaum Lokales, wenig Abwechslung, trockenes & altes Brot, ständig versalzenes Essen, speziell Fisch und gebratenes. Eine Saftpresse zum selber pressen (nicht sehr hygienisch). Auch das à la carte Restaurant enttäuschte leider. Als sehr schlimm empfanden wir den Chlorgeschmack im bereitgestellten Trinkwasser! Wir waren gezwungen uns im Supermarkt Trinkwasser zu kaufen! Das geht einfach nicht bei 5 Sternen :(
Personal war immer freundlich. Ein kleines Problem gab es, als die Kinder an der Rezeption Geld wechseln wollten. Hier kam es zu einem Missverständnis und die Kinder kamen mit weniger Geld wieder, als sie hingebracht hatten. Ein Einsehen hatte die Dame an der Rezeption nicht und so fehlte den Kindern letztich ein Euro.
Anfahrt war ziemlich lang mit 1,5 std. Es wurden viele Hotels vor uns angefahren und wir waren erst spät im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool- und Sportanlagen waren super. Auch der Aqua-Park sorgte für Begeisterung :) Die Massagen im freien waren tatsächlich etwas warm. Eine klimatisierte Umgebung wäre angenehmer gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Diana, We would like to thank your family for being with us this season and for the time you have taken in sharing your nice and detailed feedback. Our main target is to provide the highest possible level of quality under an all-inclusive concept. Of course there is always space for improvement and those small details you mentioned, we promise you that we ll try our best to improve them. Besides, in the end sometimes those small details are making the difference!! We are sorry to hear that the quality of our buffet was not up to your expectations something that we do find surprising considering the satisfying feedback we have from our guests over the years. “Average” is definitely not our goal proven by the awards and prizes that the Hotel has earned . Regardless of whether you believe we fell short of your expectations in some areas, we would welcome the opportunity to welcome you back in the future and regain your trust in the quality of our service, products, and facilities. Best regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager Atlantica Aegean Park