Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Giannina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum einschlafen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne grüne und gepflegte Anlage. Schnelle Ankunft vom Flughafen. Schlechtes Essen im Hauptrestaurant ...Als in Deutschland bekannt war das ein Corona Fall im Hotel ist dauerte es noch 2 Tage bis das Hotel die Gäste vor Ort informierte....


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ursprünglich ein DZ Premium gebucht. Hier musste ich aber sagen das die Größe des Zimmers für 3 Personen ein no Go war. Der Aufpreis vom normalen DZ zum Premium war schon heavy. Vor Ort mussten wir dann nochmals tief in die Tasche greifen um ein Familienzimmer zu bekommen welches eine angenehme Größe für 3 Personen hatte. Im übrigen konnte wir auch nicht erkennen was wirklich Premium an dem gebuchten DZ sein sollte. Die haben wir schon ganz anders kennen gelernt. Die Zimmerreinigung war nicht befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Man hat hier deutlich gemerkt das die Auswahl auf die Engländer ausgerichtet war. Fairer Weise musste ich sagen das man uns jeden Abend im A-la-carte Restaurant speisen gelassen hat. Hier was das Essen fantastisch. Auch hier ein dickes Lob an die Mitarbeiter der Taverne. Dies war für uns ein Glücksgriff. Ein weiterer Kritikpunkt unserer Seite es werden ausschließlich nur no -Name Getränke ausgegeben. Bei diesen Preisen erwarte ich was anderes. Teils waren die Cocktails wirklich widerlich. Ausnahme bei den Cocktails Michalis und Nikos. Die restlichen Mitarbeiter sollten eine Schulung besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich möchte hier nun erstmal die Mitarbeiter nennen die uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben: Isolde von der Rezeption...Michalis von der Poolbar ... Paraskevi und Nikos von der Bar. Alle Mitarbeiter die ich genannt habe haben einen Super Job gemacht.....immer freundlich zuvorkommend und absolut liebevoll. Sie haben den Urlaub versüßt. Leider habe ich einen Namen vergessen. Es wär der älterer Herr im Hauptrestaurant. Auch hier ein dickes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging recht schnell. In der Nähe ( ca. 800m) befinden sich Restaurants und kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolute Katastrophe. Wir hatten das Gefühl das wir auf den Tod warten. Ich denke ich einem Altersheim ist mehr los. Dies ist auch das Hauptkriterium warum ich diese Hotel nicht weiter empfehle werde. In der Beschreibung wird deutlich das Tages und Abendprogramm erwähnt. Es ist eigentlich nur lachhaft. Schlechte Animateure und schlechte Sänger. Eine 15- minütige Disco am Pool ist das Highlight was es gibt. Kritik erkennt der Manager leider nicht an. Angeboten wurde eine Wechsel in den Magic Life Plimmiri...und ich muss gestehen ich hätte dieses zu gerne angenommen wenn wir nicht in einer ganzen Gruppe unterwegs gewesen wären und letztendlich nur noch 8 Tage von den 15 übrig waren. Absolutes No- Go und ich weiß von was ich hier spreche da wir selbst viel verreisen und ich selbst ein Reisebüro führe. Das ist einfach nur peinlich. Nichtmals Musik wird am Pool gespielt. Was bestimmt niemanden stören würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giannina
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist sehr schade, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie mir an dieser Stelle auf ein paar Punkte einzugehen. Vorab möchte ich anmerken, daß die derzeitige Situation der Pandemie es nicht zuläßt, ein umfangreicheres Angebot an Speisen anzubieten. Des weiteren hat es auch Auswirkungen auf die Zimmerreinigung, welche nur alle 2 Tage stattfindet. Das Animationsteam mußte auch Einschränkungen vornehmen. So können nicht wie bisher alle Sportaktivitäten, welche in einer Gruppe stattfinden oder bei denen es zu körperlichen Nähe/Kontakt kommt durchgeführt werden. Auf die Qualität der Animateure haben wir leider keinen Einfluß. Es handelt sich dabei um TUI Personal, nicht um Hotelangestellte. Wie der Hotelbeschreibung zu entnehmen, bietet das Hotel lokale Getränke an. Außerdem kann man auch die Größe der Zimmer der verschiedenen Zimmerkategorien der Beschreibung entnehmen. Es wundert mich doch etwas, daß Sie als Reisebuero-Inhaberin das TUIblue Konzept sowie als auch die Einschränkungen in dieser Saison nicht besser kennen, sondern diese kritisieren.