Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier mal unsere Erfahrungen zum Hotel. Wir sind gegen 13:30 Uhr angereist. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer sollte schon fertig sein. Als wir auf unser Zimmer kamen fanden wir eine offene Tür vor. Im Bad tummelten sich 3 Monteure. Wir wurden erstmal überrascht angesprochen wer wir sind und dieses Zimmer sei gesperrt. Nach kurzem Gespräch wurde uns gesagt in 30 Minuten wären Sie fertig. Okay kein Problem. Kurz einen Kaffee trinken und dann war unser Zimmer auch fertig. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der Ausblick ist genial. Nach unserer Erkundungstour durch Bremerhaven kamen wir nachmittags auf unser Zimmer zurück. Durstig von der Tour wollten wir uns ein Bier aus der Minibar gönnen. Leider war dies abgelaufen. Mit den Flaschen runter zur Rezeption und dort nach frischem Bier gefragt. Ich wurde mit großen Augen angeschaut aber der Herr sagte mir das gleich neue Flaschen gebracht werden. Nach ca. 10 Min. stand eine Nette Dame an der Tür und wollte die neuen Decken bringen die wir bestellt haben. Sie ging lachend wieder da wir keine Decken bestellt hatten. Weitere 10 min später klopfte die gleiche Dame erneut und überreichte mir lachend zwei Flaschen Bier. Da wir zum Essen verabredet waren hatte sich das mit dem Bier trinken inzwischen erledigt. Schnell noch unter die Dusche. Problem, die Dusche funktioniert nicht. Es kam nur ganz wenig Wasser aus dem Duschkopf und dies war extrem heiß. Anruf an der Rezeption, Monteur wird verständigt. 10 Minuten später standen zwei der Monteure von mittags wieder vor der Tür. Hatten den Duschkopf nach Ihrer Reparatur nicht wirklich geprüft. Weitere 20 Minuten später war die Dusche repariert. Da der Monteur aber so extrem nach Schweiß gestunken hat war an das Betreten des Badezimmers unmöglich. Also halt ungeduscht los. Auf eine Entschuldigung vom Hotel konnten wir wohl vergeblich warten. Die Betten sind bequem und die Zimmer ruhig. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Beim Check-out wurden wir wie gewohnt gefragt ob wir zufrieden waren. Haben dann erneut die Probleme geschildert. Wirklich hat es den Mann an der Rezeption nicht interessiert. Er hat sich dann entschuldigt und bot uns an, wenn wir es unbedingt möchten, die Parkgebühr von 7€ zu erlassen. Wir haben dies dann abgelehnt denn er machte nicht den Eindruck, dass es Ihn wirklich interessiert hat. Fazit: nettes Hotel mit ausgezeichneter Lage, Personal schien teilweise überfordert oder nicht die Kompetenz für Ihre Position. Wir würden nicht erneut dort übernachten da uns Service und Freundlichkeit wichtiger sind als Aussicht und Erstattung von Parkgebühren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, besten Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die ausgezeichnete Lage, der geniale Ausblick als auch unsere sauberen und gut ausgestatteten Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so zugesagt haben. Dennoch haben Sie auch negative Eindrücke gewonnen, die wir sehr bedauern und bedanken uns für Ihre kritischen Worte. Seien Sie versichert, dass die angesprochenen Punkte intern ausführlich besprochen wurden, um eine Wiederholung zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns -entgegen Ihrer heutigen Entscheidung- irgendwann doch einmal die Möglichkeit Sie von unserer sonst sehr guten und viel gelobten Servicequalität zu überzeugen. Viele Grüße aus der Seestadt Bremerhaven sendet Ihnen, das Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Pascal Hauser (Empfangsleitung)