Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Perfekte Lage + Zimmer, Abzüge in der Gastronomie

5,6/6
Ich würde dieses Hotel jederzeit zu einer Stadtbesichtigung weiter empfehlen.
Allerdings würde ich ohne HP buchen, das das Abendessen leider in keiner Weise dem sonstigen Niveau des 4 Sterne Hauses entsprach. Wir bekamen einen Abend ein 3 Gänge und einen Abend ein 4 Gänge Menü. Alle Speisen waren mehr oder weniger geschacksneutral. Die Qualität ließ leider sehr zu wünschen übrig. Der Putenrollbraten wäre für eine Jugendherberge sicherlich angemessen gewesen.
Leider hat das Hotel nur 80 Plätze im Frühstücksraum und war mit 240 Personen belegt. Da kam es zu erheblicheen Wartezeiten. Schade für das ansonsten perfekte Hotel von der Lage und den Zimmern.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich