Roger (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

"nordisch schlicht" Wohlfühlgarantie mit Ausblick

Das „ATLANTIC Hotel Sail City“ macht von außen einen stylischen, gepflegten und einladenden Eindruck. Im Hotelgebäude verteilen sich bis zur 8 Etage 120 Zimmer unterschiedlicher Kategorien, mehrere Konferenz-/Veranstaltungsräume, das Restaurant „Strom“, sowie ein Wellness- und Fitnessbereich. Letzterer ist aufgrund der COVID-19-Pandemie zz. geschlossen.

Das direkt am Weserdeich liegende Hotel befindet sich in Steinwurfweite zum Alten- und Neuen Hafen und Columbus-Center mit angrenzender Fußgängerzone im Herzen von Bremerhaven. In näheren Umfeld befinden sich zahlreiche touristische und gastronomische Einrichtungen. Im angrenzenden öffentlichen Parkhaus „Havenwelten“ stehen ausreichend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung (Tagesticket: 7,00 EUR).

Auch beim Betreten des hellen, modernen und gepflegten Superior Zimmers im 8. OG mit Klimaanlage wurde der positive Eindruck nicht getrübt. Neben dem innenliegenden Duschbad mit Fön zählten u. a. ein Kingsize-Bett, Schreib/-Arbeitsbereich, Flat-TV mit Radiosendern, Kaffee- & Teestation, Minikühlschrank, Schranksafe und zwei gepolsterte Stühle zur Ausstattung. Das Interieur war neuwertig, zweckmäßig, intakt und wurde dem Preis- Leistungsverhältnis, sowie dem 4-Sterne-Anspruch des Hauses gerecht. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Vom Zimmer bot sich ein herrlicher Panoramablick auf die Weser und das Areal des Neuen Hafens. Der Zimmerservice führte zu keinen Beanstandungen.

Das Personal war stets höflich, nett und hilfsbereit. Der Check-in und Check-out wurden kompetent, freundlich und zügig abgewickelt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Als Welcome steht im Zimmer eine Flasche Mineralwasser kostenlos zur Verfügung.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Roger
Moin, lieber Roger,

wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber in Bremerhaven sein durften und Sie unsere besonders schöne Lage am Deich und in direkter Nähe zu Shoppingmöglichkeiten, Museen und Schiffen genossen haben.

Prima, dass wir auch mit unserer nordischen Gastfreundschaft und dem Komfort unseres Superior Zimmers bei Ihnen punkten konnten.

Wir sagen herzlichen Dank für Ihr klasse Feedback und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass aufgrund der momentanen COVID-19 Einschränkungen nicht alles Bereiche des Hotels wie gewohnt geöffnet waren.

Eine gute Nachricht gibt es aber, denn dank entsprechender Lockerungen durch das Land Bremen arbeiten wir aktuell ein Hygienekonzept für unseren Wellnessbereich aus und hoffen, die Sauna in Kürze wieder für unsere Gäste öffnen zu können.

Kommen Sie uns doch mal wieder besuchen!
Wir würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute aus unserem "Segel am Deich"

Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City
Maren Ellermann (Empfang)