Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht überzeugend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Empfang wurden wir gefragt ob wir ein Zimmer mit Dusche oder Wanne möchten, wir wollten eins mit Dusche, dann wurde und gesagt, dass ist in unserer Kategorie nicht möglich! Abgerissene Gardinen im Zimmern sind kein Aushängeschild. Der Service beim Frühstück war zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Abel, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der zuvorkommende Frühstücksservice zugesagt hat. Leider konnten wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen. Wir bedauern, dass zum Zeitpunkt Ihres Check in leider kein Zimmer mit Dusche mehr verfügbar war, da war unsere Frage nach einem Zimmer mit Dusche oder Badewanne natürlich unpassend. Unser Team arbeitet täglich hart daran, allen Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Unser aufmerksamer Service und die Freundlichkeit unseres Teams erlangen die häufigsten positiven Gästefeedbacks. Daher haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritik insbesondere während unsere Gäste noch bei uns vor Ort sind. Dürfen wir Sie bitten, noch einmal direkt Kontakt mit uns aufzunehmen? Kontaktieren Sie uns bitte über phauser@atlantic-hotels.de. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem First-Class-Service in allen Bereichen überzeugen. Viele Grüße vom Bremerhavener Deich Ihr Team des ATLANTIC Hotel SAIL City Pascal Hauser Empfangsleitung